August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bria, 27. SSW am 19.05.2018, 22:05 Uhr

Kindersitz und Wickelkommode Shopping und komplettes Bettchen-Chaos

Wir haben ein ganzes Secondhand Paidi-Kinderzimmer gekauft; mit Kommode&Wickelaufsatz, Schrank und Babybett, welches man später in ein Kinderbett umwandeln kann. Zusätzlich haben wir von meiner Familie ein Beistellbett erhalten, wo der Kleine die erste Zeit drin schlafen kann d.h. so lange er neben unserem Bett schläft. Tagsüber kann ich ihn ins Beistellbett legen oder mit dem Wickelkissen drum herum auch mal aufs Sofa...oder ich trage ihn im Tragetuch. Jedenfalls ist das bis anhin der Plan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.