August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmeesi, 28. SSW am 18.05.2018, 16:11 Uhr

@Catch

Uuuund???
Wie war dein erster Termin zur Geburtsvorbereitung?? Hast du nette Mädels an Bord...vllt auch Erstgebärende wie du?

Ich bin nächste Woche dran...bin schon sehr gespannt, was auf mich zukommt!

 
1 Antwort:

Re: @Catch

Antwort von Catch, 29. SSW am 21.05.2018, 13:07 Uhr

Hallo schmeesi, erstmal sorry das ich jetzt erst schreib war paar Tage weg und hatte kein Internet. Der Kurs war toll es sind 11 Frauen und alle außer 2 bekommen das erste Kind. Es waren auch echt alle sehr nett. Wir haben uns erstmal alle vorgestellt und besprochen was wir alles lernen in dem Kurs und was wir gerne lernen möchten. Dann hat die Hebamme an uns sehr viele Fragen gehabt wie und wo wir entbinden wollen. Ob wir noch arbeiten wie es uns bisher ergeht in der Schwangerschaft... war einfach nett freu mich auf diese Woche schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.