August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 28. SSW am 18.05.2018, 13:53 Uhr

Erstes Juni Baby :-)

Huhu,
ich hoffe ich schreibe nichts falsches, aber im Juni Forum wurde meiner Meinung nach das erste Baby geboren :-)
Ich finde das heißt wir sind nun wirklich nicht mehr weit entfernt von unseren Zwergen *freu*
Findet ihr es im Moment auch recht ruhig in unserem Forum...ich finde das ist so typisch für die vorletzte Stufe...in der letzten Stufe werden wir bestimmt wieder mehr schreiben und zack werden die ersten Zwerge purzeln....

LG

 
3 Antworten:

Re: Erstes Juni Baby :-)

Antwort von soanaz2, 26. SSW am 18.05.2018, 16:55 Uhr

Ja, die Zeit vergeht total schnell so rückblickend gesehen.

Ich rechne immer von Ferien zu Ferien wegen den großen Kids
Jetzt 2 Wochen Pfingstferien, dann noch 8 Wochen Schule und dann ist schon August!

Finde es momentan auch sehr ruhig hier bin gespannt wann wieder mehr los ist....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Juni Baby :-)

Antwort von FashionStyle am 18.05.2018, 19:27 Uhr

Wenn die ersten in den Mutterschutz gehen, wird wohl wieder mehr los sein.

Ich war ja immer der Meinung, dass die Zeit so langsam vergeht, aber nun denke ich auch "hups bald ist es soweit".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Juni Baby :-)

Antwort von Mee-1234 am 18.05.2018, 22:01 Uhr

Stimmt... Ich finde auch, dass es recht ruhug geworden bin...
Aber ich gehöre ja auch nicht zu denen die regelmäßig was posten...
Aber derzeit ist es hier z.B. auch so, dass privat einiges los ist und ich mit den Vorbereitungen angefangen habe und auch bei der großen der Schrank ausgemistet werden muss...
Aber och befürchte, dass ich auch am Ende nicht aktiver werde, weil es ja irgendwie leider nicht mehr Zeit wird, sondern gleich bleibt bzw. weniger wird, weil irgendwann alles länger dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.