August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderbar2018, 27. SSW am 19.05.2018, 2:20 Uhr

Nasenspray zum Einschlafen

Hallo,

nehmt ihr für die verstopfte Nase ein abschwellendes Produkt für Säuglinge?

Bisher habe ich Hysan Hyaluronsäure benutzt, aber das ist nur kurzfristig abschwellend und dauert mir mit dem abschwellen zu lang

Ich wache wegen der verstopften Nase einfach auf und bis die aieder5 einigermaßen frei ist, vergehen schon mal zwei Stunden.
Kurze Zeit damach klingelt der Wecker und ich muss arbeiten

Habe mir überlegt Otriven 0,025 für Säuglinge zu holen. Die Einnahme gilt als "okay" in der SS.

Nasendusche/Meersalzsprays etc. hilft auch mur6 kurzfristig und dauert mir ebenfalls zu lang

Oder vielleicht ein anderer Tipp?

 
3 Antworten:

Re: Nasenspray zum Einschlafen

Antwort von FashionStyle am 19.05.2018, 8:45 Uhr

Ich habe Nasenspray für Kleinkinder benutzt (ab 2 Jahre).
Laut Frauenärztin ist das in Ordnung, wenn man es natürlich nicht übertreibt.
Hatte sogar fen Inhaltsstoff bei Embryotox eingegeben und laut deren Angaben ist es auch in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray zum Einschlafen

Antwort von Samenkorn2018, 26. SSW am 19.05.2018, 9:53 Uhr

Ich hab auch eins für Kleinkinder verwendet. Das war okay und hat die Nacht über gut geholfen. Man muss nur echt aufpassen, weil die Nase sich ziemlich schnell dran gewöhnt und ohne dann oft gar nicht mehr frei wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray zum Einschlafen

Antwort von katharin2, 29. SSW am 19.05.2018, 15:43 Uhr

Habe den Nasenspray für Kleinkinder auch ab und zu mal abends verwendet, als ich erkältet war.
Wenn das bei dir aber ein dauerhaftes Problem ist, würde ich den Arzt fragen. Denn wenn man den Spray über längere Zeit benutzt ist das ja für die Nase nicht gut und man gewöhnt sich auch daran ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.