August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi, 26. SSW am 17.05.2018, 7:43 Uhr

Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Guten Morgen,
Ich hoffe es geht euch gut! Nachdem ehemanns minihim in der Nacht mich zumindest für 5 Stunden schafen ließ, dachte ich es ist zeit zum gemeinsamen virtuellen Frühstück:

Ich decke den Tisch mal ein und setzte mich mit einem leckeren Kaffee, ein mürbes Kipferl mit Butter und einem Apfel hin.
Die Kaffeemaschine ist an, wer gesellt sich dazu?

 
9 Antworten:

Re: Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Antwort von Aconite, 28. SSW am 17.05.2018, 7:47 Uhr

Guten Morgen,
Kaffee wird auch gerade vorbereitet. Dazu gibt es ein Roggenbrot mit Frischkäse uns bissl gemüse. Mal sehen, was der Kühlschrank so hergibt.

Lass es dir schmecken. Haste dir verdient, nach so ner Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Antwort von Carolina2019 am 17.05.2018, 7:55 Uhr

Uh, ich wünschte ich könnte Zuhause gemütlich frühstücken. Bin schon seit ner Stunde bei der Arbeit. Aber dafür hab ich morgen frei und heute nur bis 14:00. Und Montag ist ja auch frei.
Aber ihr könnt für mich mit essen. Ein Hörnchen mit Marmelade bitte!
Lasst es euch schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Antwort von Bria, 27. SSW am 17.05.2018, 8:40 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte schon eine grosse Portion Porridge mit frischen Blaubeeren. Setze mich aber gerne mit einer Tasse Roiboos-Tee dazu

..wünsche euch allen einen schönen anstehenden Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Antwort von miss- melly, 28. SSW am 17.05.2018, 10:06 Uhr

Guten Morgen ,
Ich hatte Erdbeermüsli . Leider hat mich mein Sohnemann schon um 6 aus dem Bett geschmissen
Auch von mir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Antwort von Löwenzahn2018, 28. SSW am 17.05.2018, 11:15 Uhr

Hab auch mit euch gefrühstückt
Mein Mann hat mir was vom Bäcker
mitgebracht während ich im Auto gewartet habe
Bei mir wars allerdings nicht ganz so gesund wie bei euch, aber ich hatte sooo Lust drauf
Brezel und eine heiße Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Antwort von rimaha4, 28. SSW am 17.05.2018, 11:50 Uhr

Ich rufe mal Mahlzeit in die Runde,
ich bin wie jeden morgen 5.30 raus. Gefrühstückt hab ich mit euch auch , 2x Pumpernickel mit Käse ;-) und ein Kaffee muss sein.Gleich zum Mittag gibt's Spinat, Frischkäse Nudeln. Hatte sich Junior ausgesucht. Gestern hatte auch ein Junior Geburtstag. 6 Jahre wurde er nun schon. Wurde richtig weh leidig .
Daher stelle ich für den Nachmittag noch Erdbeerkuchen und Schoko Kuchen in Runde
Und heute ist Wochen, Monats Wechsel 28 ssw und 7. Monat nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Antwort von rimaha4, 28. SSW am 17.05.2018, 11:50 Uhr

Ich rufe mal Mahlzeit in die Runde,
ich bin wie jeden morgen 5.30 raus. Gefrühstückt hab ich mit euch auch , 2x Pumpernickel mit Käse ;-) und ein Kaffee muss sein.Gleich zum Mittag gibt's Spinat, Frischkäse Nudeln. Hatte sich Junior ausgesucht. Gestern hatte auch ein Junior Geburtstag. 6 Jahre wurde er nun schon. Wurde richtig weh leidig .
Daher stelle ich für den Nachmittag noch Erdbeerkuchen und Schoko Kuchen in Runde
Und heute ist Wochen, Monats Wechsel 28 ssw und 7. Monat nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Antwort von soanaz2, 26. SSW am 17.05.2018, 12:06 Uhr

Guten Mittag,

Komme eben vom T-Shirt basteln/benähen aus dem Kiga (GsD geschafft und hinter mich gebracht).
Hab mir eben 2 Brezen gegönnt....mein Frühstück und Mittagessen in einem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Antwort von PinaGolightly, 25. SSW am 17.05.2018, 12:48 Uhr

Jetzt ist es zwar schon Mittagszeit, aber ich möchte trotzdem noch ein Hallo in die Runde loswerden

Hab halb sieben gemeinsam mit dem Schulkind gefrühstückt, für uns beide gab's Müsli mit Naturjoghurt und Kiwi, Banane und Apfel. Kaffee kann ich leider (manchmal täte mir das Koffein wahrscheinlich schon ganz gut) bis heute nichts abgewinnen, dafür trinke ich grad tassenweise Schwangerschaftstee von Rossmann. Der schmeckt mir wahnsinnig gut. (Mein Tipp zum Donnerstag)

In 15min ist Mittagspause auf Arbeit angesagt, dafür hab ich mir einen Apfel, ein Kürbiskernbrötchen mit Käse und eine kleine Portion Schopska-Salat vorbereitet. Kantine o.ä. gibt's leider nicht, deshalb wird abends dann gekocht.

Macht euch noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.