August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evenstar85, 30. SSW am 19.05.2018, 10:14 Uhr

Kindersitz und Wickelkommode Shopping und komplettes Bettchen-Chaos

Guten Morgen!
Wir haben im Paidi Outlet auch ein Set aus einer Linie bestellt: also Kommode mit separatem Aufsatz (kann das Kind dann später als normale Kommode verwenden), kleiner Schrank und Babybett (das man später auch zum Juniorbett umfunktionieren kann). Das Babybett wird wohl anfangs erstmal nicht viel genutzt werden, denn da wird das Kind im Babybay/Beibett bei uns im Schlafzimmer schlafen (das erhalten wir gebraucht von Verwandtschaft). Da wir auf jeden Fall Stauraum für die ganzen Utensilien/Kleidung benötigen, haben wir uns so entschieden und mein ehemals Klavier/Arbeitszimmer wird nun zum Kinderzimmer. Einen Stubenwagen haben wir nicht, da ist die Wohnung dann doch zu klein und viele haben mir berichtet, dass die Anschaffung nicht unbedingt nötig sei. Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.