August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Löwenzahn2018, 28. SSW  am 18.05.2018, 16:45 Uhr

Heidi...ehhm Frau Doktor hatte heute ein Foto für uns!

Ein Vorteil muss das viele Fruchtwasser ja haben Scharfe Fotos. Auch heute.
Wie sehen eure Zwerge gerade aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heidi...ehhm Frau Doktor hatte heute ein Foto für uns!

Antwort von Aconite, 28. SSW am 18.05.2018, 16:48 Uhr

Voll toll! Richtig schöne Fotos. Ist ja schon riesig.
Ich hab schon lang kein aktuelles mehr. Nächste Woche erst wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi...ehhm Frau Doktor hatte heute ein Foto für uns!

Antwort von Wunderbar2018 am 18.05.2018, 17:00 Uhr

wir haben noch kein Glück gehabt

unsere Maus hatte die Hände vor dem Gesicht wie ein Boxer.

total süß eure Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi...ehhm Frau Doktor hatte heute ein Foto für uns!

Antwort von soanaz2, 26. SSW am 18.05.2018, 17:00 Uhr

Tolle Bilder!

Ich habe "nur" von der Feindiagnostik in der 22.Woche 3D Bilder. Bei der FÄ habe ich erst nächste Woche einen Termin; die macht aber nur "normalen US", beim letzten Mal gabs kein Bild weil Zwergi nicht fotogen war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi...ehhm Frau Doktor hatte heute ein Foto für uns!

Antwort von Bria, 27. SSW am 18.05.2018, 17:12 Uhr

Wow, was für tolle Bilder du hast.

Bei uns wird es keine 3D Bilder geben. Unser Arzt bietet dies zwar an aber die extra Kosten sind enorm...aber geht ja nicht mehr sooo lange und dann halten wir die Kleinen in unserem Armen.

Das Foto von unserem kleinen Mann ist vor vier Wochen aufgenommen worden beim Feinultraschall

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi...ehhm Frau Doktor hatte heute ein Foto für uns!

Antwort von PinaGolightly, 26. SSW am 18.05.2018, 18:22 Uhr

Tolle Aufnahmen habt ihr da!
Ich bin immer wieder ganz beeindruckt, von der Detailgenauigkeit der 3D-Ultraschall-Bilder
Bei uns wird es keine geben, aber ich hänge gerne mal das Bildchen von vor 1 Woche an.
Man könnte sich glatt einbilden, das Bauchbaby würde winken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi...ehhm Frau Doktor hatte heute ein Foto für uns!

Antwort von Joycemomy, 28. SSW am 19.05.2018, 7:54 Uhr

Oh die sind ja echt toll! ich hatte beim 3d zu wenig Fruchtwasser, da waren die Bilder verschwommen. Aber die Videos sind toll geworden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi...ehhm Frau Doktor hatte heute ein Foto für uns!

Antwort von VerenaK am 20.05.2018, 14:25 Uhr

Wow, wirklich sehr schöne Bilder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heidi...ehhm Frau Doktor hatte heute ein Foto für uns!

Antwort von Behi, 26. SSW am 23.05.2018, 10:33 Uhr

Wir haben heute auch ein Bild bekommen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Es ist alles I. O alles in der norm. Sie 560 gramm und grosse können sie nur noch schätzen so 22 cm ca. Auch ein süsses Bild hab ich bekommen und ctg wahr unauffällig. Der Et ist jetzt 8.8.21 der 16 wurde durch ...

von Anna ivf 1, 24. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Heute offizielle erste vorsorge beim neuen Frauenarzt

Hallo zusammen ich melde mich auch mal kurz, vielleicht wissen einige noch dass ich ja ziemliche Probleme mit meinem alten Frauenarzt hatte und somit im März gewechselt habe. Ich war bereits einmal kurz im März schon beim neuen Frauenarzt aber war keine offizielle Vorsorge, aber ...

von Owl6, 21. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Außerplanmäßiger Frauenarztbesuch - Brauche euren Rat!!

Hallo ihr Lieben, ich bin gestern Nacht wegen Bauchspannen/Krämpfen aufgewacht. Mein Körper hat mir signalisiert, dass irgendwas nicht stimmt. Bin heute zum FÄ. Baby wächst und gedeiht, alles zeitgerecht entwickelt und die Kleine hat gestrampelt wie verrückt. Soweit so ...

von dea23, 19. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Begleitung zum Frauenarzt- News 2

Hallo ihr Lieben, Ich habe mit meinem Frauenarzt nun gesprochen. Er handhabt es nun so, dass mein Mann einen negativen Corona Test vorzeigt und er dann mit zum Ultraschall darf! Geht doch! Ich habe auch schon öfter gehört, dass ...

von Annimaus1985, 18. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Begleitung zum Frauenarzt- News!

Hey ihr Lieben, Da es mir keine Ruhe lässt und mein Partner gern mal mit möchte zum Schall, habe ich mal per Mail eine Anfrage an die KVSH gestellt. Telefonisch waren sie nicht erreichbar. Ebenso die Ärztekammer nicht. Ich habe heute nun folgende Mail erhalten und hoffe, ...

von Annimaus1985, 17. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Nervös und etwas ängstlich vor dem neuen Frauenarzt

Gleich geht's zum neuen Frauenarzt und was soll ich sagen bin nervöser und ängstlicher als beim ersten kind irgendwie. Heute bin ich 16+3 und hoffe sehr das bei dem zwerg alles gut ist. Weiß nicht wer nervöser ist mein mann der das erste mal in dieser ss überhaupt mit zum arzt ...

von Owl6, 17. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Begleitung zum Frauenarzt

Hey ihr Lieben, Ich habe am 23.03. Meinen nächsten Termin beim Gyn. Dann werde ich höchstwahrscheinlich das Geschlecht erfahren (hoffe ich). Mein Mann möchte zu dem Termin so gern mit. Ich lese hier im Forum nun öfter mal, dass ihr euren Partner mitbringen dürft. Aus ...

von Annimaus1985, 17. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Die tage habe ich einen Beitrag gepostet das ich doch sehr unzufrieden mit meinem jetzigen Frauenarzt bin, da er zum beispiel einfach letzte woche ohne Ultraschall oder abzuhoren kinds Bewegung und herztöne vorhanden eingetragen hat in den mutterpass. Nachdem ich ziemlich lange ...

von Owl6, 17. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erfahrungen Wechsel Frauenarzt in der ss

Hallo zusammen eigentlich bin ich eine stille mitleserin nun muss ich aber doch mal was fragen. Ich bin momentan mit dem fünften kind in der derzeit 15+4 ssw. Heute war ich beim Frauenarzt es wurde nichts groß gemacht außer urin, rr, Gewicht und muttermund und Abstrich das wars. ...

von Owl6, 16. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Termin vollbracht

Heute Termin gehabt hebamme hat nochmal Blut abgenommen für Eisen und über die Bauchdecke das Herzchen gehört

von Anna ivf 1, 15. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.