August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 26. SSW am 19.05.2018, 11:06 Uhr

Kindersitz und Wickelkommode Shopping und komplettes Bettchen-Chaos

Hallo Shirania,

Das ist echt schwer mit diesen Entscheidungen, v.a. weil ja jedes Kind anders ist....wo der eine friedlich drin schläft ist der andere nur am Brüllen...

Ich bekommen von meiner Freundin ein "normales" Kinder(Gitter)Bett. Das werde ich auch aufstellen bei uns am Bettende denke aber nicht, dass der Zwerg da anfangs viel drin liegt.

Zusätzlich hole ich mir wieder die Nonomo Federwiege; die wird im Wohnzimmer hängen, mit der habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht beim letzten Kind. Darin kann er tagsüber schlafen.

Nachts wird er voraussichtlich wieder bei mir schlafen....wie alle meine anderen Kinder auch bis sie ca. 2 waren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.