Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 17.02.2021, 16:01 Uhr

Keine Zeit!

Vielen Dank für euren Zuspruch. Manchmal braucht man einfach noch einmal ein bisschen sinnvollen Input und liebevollen Zuspruch. Wir haben uns bewusst für 4 Kinder entschieden und sind sehr glücklich und dankbar. Uns geht es auch in jeder Hinsicht gut, alle sind gesund.
Ich weiß als Mehrfachmutter auch, dass alles immer nur eine Phase ist.
Mein Mann ist halt auch vom Lockdown betroffen, sein Geschäft liegt seitdem still und er bekommt nicht einmal finanzielle Hilfen und da er selbstständig ist, auch nix von einem Arbeitgeber oder Arbeitsamt oder sonstwoher.
Er hat seine Reserven, aber es geht sehr an seine emotionale Substanz, deshalb muss ich ich da doppelt stark sein für uns beide. Ich mache mir nämlich keine finanziellen Sorgen, weil das sein Part ist...
Die letzten Tage habe ich mich wahrscheinlich auch nochmal sehr überanstrengt, weil ich so sehr das Gefühl hatte, mich freistrampeln und frei machen zu müssen von vielen Altlasten aus der Schwangerschaft und dem Wochenbett. Vieles blieb halt liegen, auch wenn ich mich keinen Tag schonen konnte.
Heute habe ich mir bewusst Zeit für die Familie genommen und nur das Nötigste gemacht. Ansonsten eben um Essen gekümmert und 2 Stunden draußen gewesen mit den Kids. Mein Mann konnte sich währenddessen etwas hinlegen. Da er viel mit den Kindern macht und (alle unter 8), ist er halt auch manchmal echt müde.
Und jetzt darf ich mich hinlegen.
Das ist der entspannteste Tag seit langem.

Ich möchte ab morgen früh dann auch mit Yoga wieder beginnen. Das gibt mir viel Kraft und positive Gefühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.