Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 16.02.2021, 19:04 Uhr

Keine Zeit!

Ich habe zwar keine Tipps aber mir geht es mit einem Kind schon so...
Auf dem Tisch steht noch mein Saft vom Frühstück und die Wäsche ist fertig gewaschen seit Mittag in der Maschine. Gekocht wurde nix und duschen war ich auch noch nicht... Dafür hab ich ein süßes Baby was heute Bauchweh hat aber trotzdem alle 2 Stunden trinken will, was die Sache mit dem Bauchweh nicht besser macht. Und Ablegen ist heute auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.