Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 39. SSW am 16.02.2021, 22:34 Uhr

Keine Zeit!

Huhu,
Ich habe zwar noch keine Kinder und bekomme jetzt erst mein erstes, aber ich bin überzeugt, dass es sich bei euch sicher bald einspielen wird.
Das schöne ist ja auch, dass deine Kinder sich selbst zum Spielen und zur Beschäftigung haben. Und ehe du dich versiehst hast du auch wieder mehr Zeit für sie.
Und vielleicht eine kleine Idee, vielleicht kannst du dir Kinder auch einfach bei der Babypflege, wickeln etc mit einbeziehen. Das kostet zwar mehr Zeit, aber sie verbringen Zeit mit dir und dem neuen Geschwisterchen.
Versuch einfach dir selber den Druck raus zu nehmen. (kann aber verstehen, dass das nicht einfach ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.