Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 17.02.2021, 7:31 Uhr

Keine Zeit!

Hallo !
Bei mir ist es ähnlich.. Habe jetzt 2 Kinder und wenn mein Mann nicht so viel mithelfen würde, würde gar nichts gehen. Vor allem dass er sich um die Mahlzeiten kümmert und die Tochter in die Ferienbetreuung fährt, dazu komme ich nicht wirklich. Alles andere läuft ganz gut. Blöd sind meine vielen Arzttermine im Moment, das würde ich alleine nicht schaffen.
Es wird schwieriger wenn er wieder arbeitet.... !
Ich mache auch die Wäsche im Trockner und es gibt einfache Gerichte. Ansonsten denke ich, dass es sich einfach einspielen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.