Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 16.02.2021, 21:26 Uhr

Keine Zeit!

Der Saugroboter wäre wirklich sehr hilfreich, da saugen viel Zeit am Stück in Anspruch nimmt und deshalb schwierig ist. Aber meine Kinder sind immer zu Hause und sie würden damit spielen (mindestens der Zweijährige).
Oder sind die so leise, dass man die nachts laufen lassen kann
Bügeln habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben

Was mich ein bisschen traurig macht, ist, dass ich irgendwie nicht verstehe was ich den ganzen Tag mache.
Aber an die ganze Stillzeit habe ich irgendwie nicht gedacht. Können dann ja doch mal ein paar Stunden pro Tag sein

Aber ich frage mich halt wie das werden soll wenn mein Mann wieder arbeiten geht. Eine Mutter muss doch Zeit haben, um sich mal mit ihren Kindern zum Spielen hinzusetzen.

Der Wechsel von zwei auf drei Kindern war nicht halb so krass wie von 3 auf 4 Kinder. Ich habe es mir zwar sehr intensiv vorgestellt. Sehr sehr intensiv, aber nicht unmachbar..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.