Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 17.02.2021, 6:21 Uhr

Keine Zeit!

Ja so geht's mir auch oft dan Dusch ich halt nicht jeden Tag blitzeblank muss es auch nicht aussehen!
Und trinken und essen, hmm naja gott sei dank haben wir ja etwas reserve zugelegt sonst wäre ich jetzt schon ein knochengerüst
Gestern musste ich auch so dringend aufs Klo, dan einfach jemand in die Hand drücken, fals es geht! Oder doch kurz ablegen!
Beim grossen Geschäft will man ja nicht unbedingt sein Baby dabei haben !
Jetzt mal warten, bis sich die Kleinen besser beschäftigen können, die Zeit wird kommen, schneller als wir denken
Meine Maus ist schon wieder eingeschlafen, ich versuch es auch nochmal, gute Nacht !

Ach ja benutzt du eigentlich eine trage? Meine kommt jetzt dan, und ich hoffe sie mag es ! Dan hat man wenigstens beide hände für sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.