Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle am 16.02.2021, 20:06 Uhr

Keine Zeit!

Zusätzlich zu den Dingen, die du schon genannt hast:
-Für 2 Tage kochen, dann musst du am zweiten nur Aufwärmen.
-Mein Lieblings-Alltagshelferlein ist mein Saugroboter.
-Bügeln wird überbewertet

Ich befürchte halt, irgendwann hat der Tage halt wirklich nur 24h, die man bestmöglich versucht zu nutzen. Und am Anfang mit Baby bleibt einem sehr wenig Zeit, da zB Stillen doch auch einen erheblichen Zeitfresser ausmacht (auch wenn eine Mahlzeit schnell geht, rechne einmal aus, wie lange du da in Summe am Tag sitzt. Das wäre vermutlich dein Spaziergang ). Aber das wird ja wieder besser- das muss ich dir als 4-fach Mama ja nicht sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.