Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mali88 am 17.02.2021, 8:46 Uhr

Keine Zeit!

Zum saugen fällt mir nur sofort die Trage ein. Hast du bestimmt oder?
Mein Sohn schläft eigentlich tagsüber nur ein wenn er im Tuch ist und der Staubsauger läuft. Demnach ist das das kleinste Problem bei uns - so sauber war es selten bei uns - zumindest der Boden.
Mit ihm auf dem Rücken kann man auch viel im Haushalt schaffen...Spülmaschine, Wäsche, kochen etc. Und wenn er tief schläft, kann man sich ja auch hinsetzen. Im Tuch vorne geht sogar das Stillen nebenbei, wenn ich es weiter unten binde. Dann muss man nicht „blöd“ rumsitzen und kann auch da währenddessen etwas machen, wenn ich muss/möchte.
Oder Spazierengehen :)

Aber es ist auch das erste Kind. Mit vier Kindern ist natürlich einfach viel mehr zu tun, keine Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.