Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 27.03.2021, 21:38 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Hallo aus dem Jan. 2020 Bus. Meine ersten Monate waren wie bei dir. Fühl dich gedrückt!!! Geholfen hat mir folgendes:
-Tolles warmes Essen von Bekannten erbitten, sei ganz direkt und nimm Hilfe an. Du brauchst bei dem Schlafmangel ganz viele Nährstoffe.
- Sehr viel tragen, Beine und Rücken gewöhnen sich daran, ich bin tägl. 2 Stunden durch den Wald gelaufen mit Kaffee und Brötchen im Rucksack, sooo erholsam!!
- Nimm dein Baby mit unter die Dusche, die Kleinen finden das ganz spannend und das Wasser macht ihnen nix aus. Den Duschstrahl einfach etwas weicher stellen.
- Nicht deine Schlafstunden zählen, nicht lange versuchen zu schlafen, wenn du nicht einschläfst, raus aus dem Bett und die Zeit anders nutzen, sonst kommt Verzweiflung.
- Wenn du dich unwohl fühlst, bestell dir ein paar schöne, neue Kleidungsstücke. Eine duftende Gesichtscreme, hübsche Haargummis etc.
- Singe lauthals, tut der Seele gut und dein Baby wird es lieben deine Stimme zu hören. Singe und lerne Texte von Kinderliedern.
Und wird besser werden, versprochen!!!! Durchhalten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.