Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ameliestart am 24.03.2021, 8:11 Uhr

Welcher Hartan Racer ist das?

Guten Morgen!
ich habe nun nach einen Hartan geschaut, leider gab es nur einen und da fehlt das Buggyteil, das würden wir gerne nachkaufen. Nur weiß ich und die Dame auch nicht welches Modell es ist.
Könntet ihr mir helfen, damit ich den richtigen Aufsatz hole?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Welcher Hartan Racer ist das?

Antwort von CarmenMS am 24.03.2021, 8:29 Uhr

Das ist ein ganz alter denk ich? Weiß nicht wie der heißt. Vielleicht den Umkreis bissl erhöhen bei der Suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Hartan Racer ist das?

Antwort von Netti2020 am 24.03.2021, 9:36 Uhr

Was soll das Teil denn kosten? Ich finde auch, dass der sehr alt ausschaut. Bei so alten Kinderwägen würde ich auch eher aufpassen. Die standen oft längere Zeit im Keller, Garage oder sonst wo rum und durch Feuchtigkeit könnten sich schimmelsporen gebildet haben. Da würde ich lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wir haben auch gebraucht gekauft, allerdings war der Kinderwagen von meiner Freundin und erst 1 Jahr alt und die ganze Zeit in Gebrauch. Stand also nicht verstaubt in der Ecke rum.

Am Ende muss das natürlich jeder selber entscheiden, aber wollte das mit der Feuchtigkeit nur mal ins Feld werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Hartan Racer ist das?

Antwort von Berlinka36 am 24.03.2021, 13:06 Uhr

So alt ist er nicht, weil er Schwenkräder hat meiner hat keine und ist älter und trotzdem finde ich ihn gut, er ist sehr robust, stabil. Wichtig ist es Bremsen zu überprüfen vor dem Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Hartan Racer ist das?

Antwort von Berlinka36 am 24.03.2021, 13:13 Uhr

Nur in mein Mini Auto passt es nicht rein. Ansonsten sind wir mit diesem Oldi sehr zufrieden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Hartan Racer ist das?

Antwort von Cajetana am 24.03.2021, 22:30 Uhr

Tatsächlich habe ich genau den gleichen als Zweitwagen gebraucht für die Großeltern gekauft. Meine Eltern wohnen auf dem Land und das Teil fährt sich auch im Gelände gut. Habe alles einmal durchgewaschen und finde ihn genauso gut wie unseren „Neuwagen“ hier. Allerdings glaube ich nicht, dass man den Buggyaufsatz noch nachkaufen kann... würde dann lieber nach einem Wagen Ausschau halten, bei dem alles dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Hartan Racer ist das?

Antwort von Cajetana am 24.03.2021, 22:32 Uhr

Ich kann dir ansonsten noch Teutonia empfehlen, ist ähnlich robust wie Hartan und kriegt man wahrscheinlich auch gebraucht recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.