Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 24.03.2021, 8:26 Uhr

Husten nachts

Hallo
meine kleine hustet seit 2 Tagen Nachts immer, das ist so ein trockener „hust hust“ und dann kurze Pause und dann wieder.. aber nur Nachts und Morgens, tagsüber garnicht.. Haben eure kleinen das auch? Meine Hebamme meinte ich soll abwarten und beobachten.

 
3 Antworten:

Re: Husten nachts

Antwort von 12Mami am 24.03.2021, 12:25 Uhr

Wie oft macht es denn deine Kleine? Die ganz Nacht durch?
Hier wird auch immer mal wieder gehustet. Am Anfang dachte ich auch, oh Gott jetzt wird er krank aber meiner Meinung nach hat er einfach seine „Stimme“ entdeckt. Er grinst uns danach auch manchmal an Er macht das vielleicht so 1-2 mal am Tag und dann ist mal wieder für ein paar Tage Ruhe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten nachts

Antwort von Saminkulta am 24.03.2021, 18:13 Uhr

Nur ne Idee, falls ihr in nemneuerenHauswohnt.
Niedrige Luftfeuchtigkeit war unser Problem für ne "popelige" Nase. Kann sicher auch zu Trockenheit im Hals führen, die reizt.
Hängen trotz gr. Haus die Wäsche im. Schlafzi. auf. Das hilft top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten nachts

Antwort von Cataleya35 am 24.03.2021, 19:03 Uhr

Könnte an zu trockener Raumluft liegen. Einfach mal einen Verdunstet an den Heizkörper hängen oder viel an die frische Luft gehen.alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verschlucken/ Husten

Hallo ihr, mein Kleiner hat sich heute mehrmals richtig doll verschluckt, ist rot angelaufen, stark gehustet und hat alles ausgespuckt. Meist in Verbindung mit Nahrungsaufnahme, aber gehustet hat er auch so ein paar mal. Sollte ich mir Sorgen machen, dass da ein Infekt im ...

von Gartenfee_2020 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

gestern Impfung, heute Husten, Samstag Taufe?

Meine Maus hat Husten, seit 2 Tagen nur ganz leicht und selten, hab es nicht ernst genommen und gestern impfen lassen. Der Arzt hatte sie aber abgehört, alles ok. Heute ganz leicht erhöhte Temperatur und husten sobald sie auf dem Rücken liegt. Sie ist auch etwas weinerlich. ...

von Pinguini 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Niesen oder Husten

Guten Morgen ist es bei euch auch so, dass wenn ihr hustet oder niest dass die Becken wehtuen? Muss dann sofort damit aufhören weil das so ein stechen ist und mir den atem wegnimmt. In 27 Tagen ...

von sonsuzmasalim, 15. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Wehen durch starkes Husten...!!!???

Na super...ich hab so eine krasse Bronchitis, dass ich mir nahezu die Lunge aus dem Leib huste...und seit gestern auch die ein oder andere Wehe. Hab mir nix dabei gedacht, außer Senkwehen vielleicht, aber heute Abend tun die Wehen weh und treten nach fast jedem Hustenanfall ...

von Jazzi, 36. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Husten Husten

Der geht mit langsam auf den Geist... Kann da durch fast nicht schlafen... Und wenn ich mal schlafe, dann weckt mich mein mann.... Was auch noch schlimmer ist wenn ich nach 20 uhr was esse (muss ich leider), dann kommt mir mein Essen immer wieder ...

von undercuver-Queen74, 29. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.