Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 24.03.2021, 16:44 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Fühl dich gedrückt! Mama sein ist und bleibt ein harter Job. Mein Kleiner (9 Wochen) ist auch permanent bei mir. Mittlerweile esse ich während dem Stillen. Er schläft die Nacht auf mir / neben mir und ich stille ihn im liegen (er liegt dann quer auf meinem Bauch). Daheim laufe ich eig obendrum nackt rum, weil er eh gefühlt alle 5 Minuten an die Brust will Aber ich denke mir immer wie meine Vorrednerin : Es ist EIN Jahr. Ein einziges Babyjahr hat man und dann gehts vom Kleinkind, zum Jugendlichen bis zum Erwachsenen. Sag es dir immer wieder : Es kommen einfachere Zeiten! Ich denke deine Maus spürt , dass du angespannt bist. Geht es der Mama gut, gehts auch dem Kind gut. Klar, manchmal in der Nacht wenn er quengelt und die Brust ausspuckt und dann immer wieder will, sag ich auch genervt seinen Namen. Aber du hast gaaaanz viele Leidensgenossinin und wir schaffen das alle. Wichtig ist es sich im Klaren zu sein, dass sie uns nicht extra auf den Zeiger gehen. Stell dir mal vor du bist ein Baby und musst dich 100% auf andere verlassen, da würdest du doch auch alles tun, quängeln was das Zeug hält damit dein Gegenüber irgendwie versteht, dass du was brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.