Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaLou78 am 24.03.2021, 16:55 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Ich habe auch keinen Rat, außer es durch zuhalten. Ich selber habe ein Sohn, mittlerweile ist er 15 Jahre, er war aber so wie du eure Situation beschreibst, nur mit dem Unterschied das er beim Papa nicht geweint hat. Aber wir konnten Liam kaum ablegen, da fing er mit schreien an, er hat nur auf uns geschlafen, sobald er uns mal nicht sah, oder wir ihn ablegten fing er an zu schreien. Selbst in der Kita bräuchte er anderthalb Jahre Eingewöhnung, er war ebend ein sehr anhängliche Baby & Kind. Ich weiß wie anstreng und nervraubend dies ist. Es verlangt einem viel ab. Jetzt mit 15 Jahren ist er immer noch sehr eigen, aber zu meinem Nachsehen ein sehr intelligenter Junge. Er macht bei uns auch an einer Studie an der Uni Klinik mit, wo aus sie feststellten das er überdurchschnittlich begabt ist.
Mach so nix besser, aber es erklärt somit sein Verhalten als Baby, Kind & jetzt Jugendlichen.

Evt ist es bei euch ja auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.