Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anneli0207 am 24.03.2021, 19:51 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Hey du,
Ich kann mich gut hineinversetzen in deine Lage. Ging mir 2016 ähnlich mit meinem großen. Ich liebe meine Unabhängigkeit und muss über mich selbst bestimmen können - und plötzlich war da jemand, der den Tag diktierte... alle Ratschläge haben nur genervt. Ich WOLLTE sauber machen, bügeln etc und nicht immer nur eine stillmaschine sein.
Es wird mit der Zeit besser, die kinder werden selbstständiger und erkunden die welt, dann hast du mehr Zeit für dich
Hast du schon mal überlegt, dir Hilfe zu holen? Jemand, der mit dem Baby spazieren läuft o.ä.? Ich hab das damals auch nicht gemacht, war zu stolz - idiotischer weise- aber als mein Sohn dann mit 10 Monaten bei Opa öfters war ging es mir soooo viel besser!!
Tu dir und deinem Baby einen gefallen und nimm Hilfe an!!!! Von alles gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.