Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickyRi123 am 24.03.2021, 15:45 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Hey du. Einen Ratschlag habe ich nicht, ich denke aber, dass es ein normales Verhalten von einem Baby ist. Unsere große kam die ersten 5 Monate alle 2 Stunden zum stillen. Tag und Nacht. Sie hat sich nie ablegen lassen und wenn sie wach war musste man sie bespaßen und immer bei ihr sitzen bleiben. Ich habe es trotzdem geliebt. Vielleicht habe ich mir weniger Stress gemacht, als die meisten Mamas. Ich habe mir immer gedacht, ich und mein Baby werden uns in 20 Jahren nicht daran erinnern, ob die Spülmaschine ausgeräumt war oder die Wäsche gewaschen, ect. Sondern daran wie klein sind waren und wie schön es war zu kuscheln. Und ich finde auch, wenn man mal darüber nachdenkt wie kurz die Zeit ist, wenn sie ein Baby sind. Es ist EIN Jahr. Ich habe vor Mind. 80 Jahre alt zu werden und was ist denn dieses EINE Jahr davon? Ein wimpernschlag! Und die Zeit, in der du in Ruhe warmes Essen kannst und Zeit mit deinem Partner hast und die Wohnung sauber ist, die kommt zurück und wirst du viel länger haben, als die Zeit mit deinem Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.