Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaLou78 am 25.03.2021, 12:19 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Nun da gebe ich dir recht was das Füttern mit Flasche oder das Stillen angeht. Ich persönlich habe auch nix vom Stillen gehalten, da ich bei meinem ersten Kind extreme Probleme hatte. Bei Kind 2 & 3 habe ich gleich die Abstillpille genommen, waren somit Flaschen Kinder, für mich persönlich optimal. Nur bei der klein, auch die Pille genommen, wollte wieder Flasche geben, aber nach einer Woche kam dann trotzdem der Milcheinschuss. Somit habe ich dann angefangen / versucht zu stillen. Und seit dem bekommt meine kleine Pre Nahrung und Brust. Und ja, auch da scheiden sich die Geister, aber für mich und die kleine jetzt so die beste Lösung.

Stillen soll ja auch ein schönes Gefühl für uns als Mutti sein und nicht unter Krampf und ... " was schon wieder an die Brust " enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.