Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmommy am 25.03.2021, 6:42 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Ich kann mich all meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Zeit wird vorübergehen in der die kleine so anstrengend ist.
Ich kann dir noch einen kleinen Tipp geben, weiss nicht ob du das schon ausprobiert hast. Als mein kleiner vor ein paar Tagen mal. Einen schreianfall hatte und nichts geholfen hat. Bin ich mit ihm in einen dunklen Raum und habe mutterleibsgerauche von Youtube abgespielt. Nicht der Föhn der ist mir zu nervig. Er hat sofort aufgehört zu brüllen.,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.