Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarilou86 am 25.03.2021, 7:17 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Hey,
deine Zeilen berühren mich. Mir ging es die ersten 6 Wochen so ... krin schlaf, ablegen Fehlanzeige, der Partner kann nicht helfen, stellt nur dumme Fragen: was hat er wieder...
Schreisttacken ohne Ende. Ich musste den Zwerg anpusten damit er wieder Luft holt...
Ich hab geweint & geflucht und hab auch an mein altes leben gedacht .. Was habe oder mache ich falsch?! Er kam alle 2 h ... ich gebe die Flasche.. ich musste rennen damit es schnell ging .. Tiefschlaf gab es bei ihm nicht.

Wir haben uns dann eine Wiege einer bekannten Marke geholt... & direkt der erste Tag war Erholung pur! Zudem sind wir zur Osteo .. hab das echt für humbug gehalten & gedacht .. was macht die da? Hand auflegen? ... Ich weiss nicht was sie gemacht hat .. aber ... der Zwerg war wie ausgewechselt!!!!

Er ist jetzt 10 Wochen:
Ablegen
Hunger - alle 3-4 h
Schlafen - 3-6 h in der Nacht
Zwerg schläft mittlerweile alleine Nachts im Bett im eigenen
Zimmer (bitte keine Diskussion darüber - unsere Entscheidung) ..

Vielm. kann dir die Osteo unterstützung geben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.