Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 24.03.2021, 23:13 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Huhu, oh man du tust mir echt mega leid
Also ich esse eigentlich immer, währenddessen ich sie Stille, so hat man seine Ruhe! Versuch es mal
Oft schläft sie auch ein, und so bleib ich auch bissel hocken, und kann in Ruhe fern schauen!

Die Wohnung muss doch nicht unbedingt mega sauber sein, so ist es halt mit baby, das Baby geht vor!

Liegt dein kleines unter ner spieldecke? Meine bleibt da ab und zu sogar 30 min drunter!
Weint sie im Kinderwagen? Fals Nein, um bissel durchzuatmen, einfach bissel spazieren gehen, das Wetter wird richtig toll!
Und zum Thema Schlafen, ohje, schläft sie nicht im beistellbett ein?

Das Problem mit den Duschen und Zähne putzen kenne ich !

Das man keine Zeit fürn Partner hat kenne ich auch, aber was soll man machen, wird sich hoffentlich wieder ändern!

Schlafenzug ist halt echt nicht lustig ! Versuche trotzdem positiv zu denken! Sie werden so schnell gross die Mäuse!
Und nicht vergessen, um die 12 Woche rum, ist ein Schub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.