Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0688 am 24.03.2021, 19:30 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Guten Abend, deine Situation hört sich wirklich nicht schön an und es ist schade das du so wenig Freude an deinem Kind hast.
Vielleicht musst du die Situation von einer anderen Seite angehen. Die Tipps rund um und für das Kind haben bisher ja nicht gefruchtet, von daher musst du das vielleicht einfach akzeptieren das der Fokus auf Ihr liegt . Aber...vielleicht kannst du dein Umfeld anpassen sodass du so etwas Freiraum schaffen kannst .. Z.b könntest du einige Stillmahlzeiten abpumpen und dann deinen Mann bitten das er diese übernimmt wenn Er da ist und du zb mal in Ruhe duschen willst .
Dann gibt es z.b von der Caritas Unterstützung für junge Familien die Hilfe brauchen . Oder Pro familia deine Situation erläutern. Oft bekommt man dann sogar Haushaltshilfen. Zur Not sprich mit deinem Mann ob er für ein paar Wochen mit einer Haushaltshilfe einverstanden wäre .
Trau dich Andere um Hilfe zu bitten so das du dann frei bist für die Kleine . Und mach dir keine Vorwürfe , selbst wenn du nichts Anderes schaffst..du hast eine wichtige Aufgabe und das ist die Umsorgung deines Kleinen Wunders .Ich denke das sollte jeder Verstehen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.