Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311 am 24.03.2021, 16:42 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Hallo

Das klingt ja wirklich nicht schön - du arme :(
Aber meine Vorrednerin trifft es auf den Punkt - die Zeit vergeht so schnell und vlt kannst du es ja doch versuchen irgendwie wieder zu genießen . Scheiß auf den Haushalt ! Ich bin sonst eine die fast ständig geputzt hat , das kann ich aber noch mein ganzes Leben . Bin auch manchmal genervt wenn die Nacht kurz war und er nörgelt oder zappelt aber das genervt sein lege ich mir dann immer gaaaaanz schnell wieder ab , das merkt der kleine und die Sache wird nicht besser sondern er meckert nur noch mehr .
Was bei uns Wunder hilft - raus im Kinderwagen - ne Runde drehen ! Er liebt es und danach pennt er im Kinderwagen oft noch ne Stunde und ich kann was sauber machen oder einfach mal allein auf der Couch chillen .

Halte durch - auch wenn es nicht immer einfache ist !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.