Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 9. SSW am 06.10.2020, 8:10 Uhr

Hellrosa Blutung

Ich brauche mal kurz ein paar aufmunternde Erfahrungen von euch.
Heute morgen hatte ich hellrosa Blut am Papier und nun mache ich mich natürlich verrückt. Bei der FG im Juli fing es auch zwei Tage vorher so an.
Wer hat denn hier alles Blutungen und trotzdem ein happy Baby?
Kann mich auch nicht mehr richtig erinnern, wie das bei den beiden Grossen war.

LG, Kokuznuz

6 Antworten:

Re: Hellrosa Blutung

Antwort von Ma18Ma20 am 06.10.2020, 8:54 Uhr

Bei meiner Tochter und meinen Sohn hatte ich leichte Blutung.

Was sagt denn dein Bauchgefühl. Geh in dich und versuch zu hören das hat mir immer sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Kokuznuz, 9. SSW am 06.10.2020, 9:24 Uhr

Also eigentlich ist mein Bauchgefühl schon gut. Ich fühle mich nach wie vor hoffnungsvoll. Hm. Ich werd vermutlich doch mal zur FA. Wenn ich jetzt noch eine Woche bis zum 1.US warten muss, macht mich das sicher kirre. :/

Antwort von caramel4u, 9. SSW am 06.10.2020, 9:35 Uhr

Da du in der Hinsicht leider vorbelastet bist werden dir positive Berichte nix bringen, ich würde beim FA anrufen und dann hast du Gewissheit. Ich hoffe für dich es hat einen harmlosen Grund

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 06.10.2020, 10:00 Uhr

Hattest du evtl GV? Vllt nur eine kleine Verletzung.
Ich hatte vor 3 Wochen auch leichte Blutungen, aber war Gott sei Dank nichts.
Bei meinem Sohn hatte ich sogar sehr starke Blutungen mit Gewebestücken. Im Krankenhaus gingen sie davon aus dass das Baby evtl nicht mehr leben würde, war allerdings schon 3. Trimester.
Aber er ist ein total gesundes Kind. Bis heute weiß auch niemand wo das Blut herkam.
Ich wünsche dir alles gute und würde trotzdem einfach beim FA anrufen.

Antwort von Aurora_ am 06.10.2020, 10:10 Uhr

Hallo Kokuznuz,

Ich habe ein happy Baby und hatte im ersten Trimester Schmierblutungen.

Jetzt hatte ich auch welche, die hellrosa anfingen, und bisher ist alles ok.

Einen der Missed Abortions hatte ich völlig ohne Blutungen oder Schmerzen.

Zwar kann der Arzt nichts tun, aber ich würde bei so etwas immer hingehen, für die eigene Sicherheit.

Entwarnung

Antwort von Kokuznuz, 9. SSW am 06.10.2020, 15:22 Uhr

Ich war nun bei der FA, da ich mich sonst bis nächste Woche verrückt gemacht hätte.
Scheinbar habe ich eine Ektopie am Muttermund. Ist wohl nicht dramatisch, aber die kann dann halt mal bluten. Wenigstens durfte ich so einen ersten Blick aufs Baby werfen. Es ist mit Sicherheit das süßeste Baby überhaupt. Und das Herzchen hat auch fleissig gebubbert. Gott bin ich erleichtert.