Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 9. SSW am 06.10.2020, 8:10 Uhr

Hellrosa Blutung

Ich brauche mal kurz ein paar aufmunternde Erfahrungen von euch.
Heute morgen hatte ich hellrosa Blut am Papier und nun mache ich mich natürlich verrückt. Bei der FG im Juli fing es auch zwei Tage vorher so an.
Wer hat denn hier alles Blutungen und trotzdem ein happy Baby?
Kann mich auch nicht mehr richtig erinnern, wie das bei den beiden Grossen war.

LG, Kokuznuz

 
6 Antworten:

Re: Hellrosa Blutung

Antwort von Ma18Ma20 am 06.10.2020, 8:54 Uhr

Bei meiner Tochter und meinen Sohn hatte ich leichte Blutung.

Was sagt denn dein Bauchgefühl. Geh in dich und versuch zu hören das hat mir immer sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung

Antwort von Kokuznuz, 9. SSW am 06.10.2020, 9:24 Uhr

Also eigentlich ist mein Bauchgefühl schon gut. Ich fühle mich nach wie vor hoffnungsvoll. Hm. Ich werd vermutlich doch mal zur FA. Wenn ich jetzt noch eine Woche bis zum 1.US warten muss, macht mich das sicher kirre. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung

Antwort von caramel4u, 9. SSW am 06.10.2020, 9:35 Uhr

Da du in der Hinsicht leider vorbelastet bist werden dir positive Berichte nix bringen, ich würde beim FA anrufen und dann hast du Gewissheit. Ich hoffe für dich es hat einen harmlosen Grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 06.10.2020, 10:00 Uhr

Hattest du evtl GV? Vllt nur eine kleine Verletzung.
Ich hatte vor 3 Wochen auch leichte Blutungen, aber war Gott sei Dank nichts.
Bei meinem Sohn hatte ich sogar sehr starke Blutungen mit Gewebestücken. Im Krankenhaus gingen sie davon aus dass das Baby evtl nicht mehr leben würde, war allerdings schon 3. Trimester.
Aber er ist ein total gesundes Kind. Bis heute weiß auch niemand wo das Blut herkam.
Ich wünsche dir alles gute und würde trotzdem einfach beim FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung

Antwort von Aurora_ am 06.10.2020, 10:10 Uhr

Hallo Kokuznuz,

Ich habe ein happy Baby und hatte im ersten Trimester Schmierblutungen.

Jetzt hatte ich auch welche, die hellrosa anfingen, und bisher ist alles ok.

Einen der Missed Abortions hatte ich völlig ohne Blutungen oder Schmerzen.

Zwar kann der Arzt nichts tun, aber ich würde bei so etwas immer hingehen, für die eigene Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung

Antwort von Kokuznuz, 9. SSW am 06.10.2020, 15:22 Uhr

Ich war nun bei der FA, da ich mich sonst bis nächste Woche verrückt gemacht hätte.
Scheinbar habe ich eine Ektopie am Muttermund. Ist wohl nicht dramatisch, aber die kann dann halt mal bluten. Wenigstens durfte ich so einen ersten Blick aufs Baby werfen. Es ist mit Sicherheit das süßeste Baby überhaupt. Und das Herzchen hat auch fleissig gebubbert. Gott bin ich erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig diese Blutungen

Hallo zusammen, wir erwarten auch ein kleines Mai-Baby und ich bin in der 10. SSW Aktuell wird die Freude aber überschattet von großer Sorge: am Donnerstag setzten gegen Mittag Schmierblutungen ein (kenne ich aus ...

von maedchen89, 10. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung 8 ssw

Hallo, Ich musste mit erschrecken feststellen, dass ich erst braunen Ausfluss hatte und dann leichte Blutungen (eher dunkel) meine FA hat nächste Woche Urlaub. Eigentlich war dort noch eine andere Gyn angestellt, die hat aber offenbar gekündigt - eine Vertretung gibt es nicht. ...

von Schnuffinchen, 8. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung Update

Hallo Hatte ja am Samstag eine Blutung diese war ganz wenig ging sofort wieder mein Fa meinte ich soll montag früh gleich kommen heute früh richtig viel brauner schleim und viel rotes Blut gleich zum Frauenarzt hatte geglaubt alle ist vorbei. Beim Schall ein Riesengrosses ...

von sabine1991, 9. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und leicht positiv

Hallo, könnte mir jemand einen Rat geben. Ich habe braune-dunkel rote Blutung, aber leicht positiv getestet. Bedeutet dies, das es ein SS-abbruch ist? Gibt es da auch andere Erfahrungen? Oder bedeutet das definitiv ein aus

von fine1234 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

7 SSW - Blutung nach GV normal

Heute hatte ich das erste mal GV seit ich weiß, dass ich Schwanger bin und hatte direkt danach hellrotes Blut am Klopapier.. nicht viel und ist auch schon wieder weg, muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das sehr wahrscheinlich nur eine Kontaktblutung? Hatte das auch schon öfter ...

von Leen2803, 7. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Rosa Blutungen

.. waren heute morgen beim abwischen dabei. Bin dann zum Fa hin. US wurde auch gemacht. Aber bei 4+5 sah man eine nur sehr dicke aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich bis heute Abend warten, da werde ich angerufen um zu wissen wie hoch der hcg Wert ist und ob ich tatsächlich ...

von Bashra 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung... nach positivem Test..

Die letzten Tage waren wirklich eine Gefühlsachterbahn. Nachdem ich gestern nochmal getestet hatte und der Strich nicht dunkler als beim Testen vor 3 Wochen war, hatte ich ja nochmal einen digitalen Test geholt, aber auch der zeigte schwanger 1-2 an und ich dachte mir, dann ist ...

von JanneKiese 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Mädels, Ich bin in der 5. ssw habe den ersten Termin am 11.10. und heute bei der Arbeit bin ich zur Toilette und rotbraunes Blut am Papier dann der Schock in der Toilette rot gefärbter Urin sorry für die Einzelheiten. Habe gestern und heute in der Arbeit viel geschleppt ...

von shsa83, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ovutest positiv nach blutung?

Heyho. Hatte am freitag plötzlich bei ES+10 blutung bekommen mit einmaliger mensschmerz(so leichte) und seit montag keine blutung. Dann seid gestern abend hab ich sehr schwache bräunliche schmierblutung und ich hatte vorhin plötzlich nen komisches stechen gefühlt. Ich aus ...

von D. Nessi 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.