Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocili, 8. SSW am 04.10.2020, 8:52 Uhr

Geht wieder besser!?

Guten Morgen ihr Lieben!

Wem geht es oder ging es auch mal so: was hab Ich jetzt ein paar Wochen unter Übelkeit und schlimmen Blähbauch gelitten. Kaum zu Kräften gekommen und müde müde müde... Und plötzlich fast alles weg? In meiner ersten SS hatte ich von Übelkeit ja gar keine Spur und sonst hauptsächlich "nur" geruchsempfindlich und müde. Da bin ich jetzt tatsächlich überrascht, da ich in der 8SSW bin und eigentlich noch nicht stabil.
Macht man sich erstmal etwas Sorgen. Kennt das jemand? Plötzliche Genesung? Bin gespannt.

 
1 Antwort:

Re: Geht wieder besser!?

Antwort von anmilule, 7. SSW am 04.10.2020, 9:12 Uhr

In der letzten Schwangerschaft kam die Übelkeit immer intervallmäßig. Ich habe mich auch immer gefreut, weil ich dachte, dass es jetzt vorbei ist, aber siehe da - Pustekuchen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.