Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stella3105, 8. SSW  am 21.09.2022, 10:19 Uhr

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt.
Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist ..
Hatte das schonmal jemand von euch?
Ich habe echt Angst.

 
8 Antworten:

Re: Blutungen, .. ängstlich

Antwort von LuDu am 21.09.2022, 10:52 Uhr

Ich hatte das schon mal, das Kind ist leider abgegangen.
Dieses mal hatte ich auch eine braune Schmierblutung. Die blieb aber nur einen Tag und ging dann wieder. Ich habe aber auch davon gehört, dass es Frauen gibt, die richtig stark Bluten und das Kind bleibt trotzdem da. Ich wünsche dir das von Herzen
Hoffentlich kann die Ärztin gleich Entwarnung geben.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, .. ängstlich

Antwort von Stella3105, 8. SSW am 21.09.2022, 11:58 Uhr

Ich war jetzt dran, es ist alles in Ordnung .. ich habe heute sogar zum ersten mal den Herzschlag gehört ..
Was genau jetzt dazu geführt hat, das ich geblutet habe, weiß sie leider auch nicht. Habe nächste Woche und nochmal in 3 Wochen einen Termin zur Kontrolle ..
Ein Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, .. ängstlich

Antwort von Lavenda am 21.09.2022, 12:56 Uhr

Was für ein Glück, jetzt kannst du erstmal durchatmen. Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, .. ängstlich

Antwort von LuDu am 21.09.2022, 17:44 Uhr

Oh wie schön zu hören
Viel Glück, dass alles jetzt so bleibt und sich weiter entwickelt. Manche Frauen haben das einfach mal in der Frühschwangerschaft.
Ist schon komisch und braucht man ja eigentlich so ganz und gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, .. ängstlich

Antwort von MaRen12 am 21.09.2022, 19:02 Uhr

Dann erstmal Glückwunsch zum Herzchen tolles Bild, sieht schon richtig toll aus.
Denk positiv und rede dir immer schön ein das alles gut ist drücke die Daumen das alles gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, .. ängstlich

Antwort von Stella3105 am 21.09.2022, 19:23 Uhr

Vielen Dank! Ja, ich bin auch richtig verliebt und mein Freund und ich, wir denken jetzt nur noch Positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, .. ängstlich

Antwort von Stella3105 am 21.09.2022, 19:24 Uhr

Ne überhaupt nicht, ich hab mich einfach nur erschrocken und hab mir und dem Krümelchen unnötig Stress gemacht. So ein MIST!
Aber ich bin froh das dass Herzchen schlägt und gerade alles gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, .. ängstlich

Antwort von Stella3105 am 21.09.2022, 19:25 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Rosa Blutungen

.. waren heute morgen beim abwischen dabei. Bin dann zum Fa hin. US wurde auch gemacht. Aber bei 4+5 sah man eine nur sehr dicke aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich bis heute Abend warten, da werde ich angerufen um zu wissen wie hoch der hcg Wert ist und ob ich tatsächlich ...

von Bashra 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Mädels, Ich bin in der 5. ssw habe den ersten Termin am 11.10. und heute bei der Arbeit bin ich zur Toilette und rotbraunes Blut am Papier dann der Schock in der Toilette rot gefärbter Urin sorry für die Einzelheiten. Habe gestern und heute in der Arbeit viel geschleppt ...

von shsa83, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der 8. Ssw

Am Montag hatte ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier, worauf ich sofort zum FA gefahren bin. Sie hat nicht sehen können, woher es kommt. Der Muttermund sah für sie "unruhig" aus. Die Zyste, die ich 1,5 Woche zuvor noch hatte, war verschwunden. Mein 4 mm Kleiner Kuller ...

von Jotti1982, 8. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute morgen hatte ich nach dem aufstehen leichte blutungen. Jetzt ist alles weg. Meinf Fä ist auch nicht da. Schmerzen hab ich keine nur etwas Kopfschmerzen. Grosse Sorgen mache ich mir nicht denn dann wren die blutungen länger und stärker ...

von Amk83, 7. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.