Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83, 5. SSW am 25.09.2018, 15:56 Uhr

Blutungen

Hallo Mädels,

Ich bin in der 5. ssw habe den ersten Termin am 11.10. und heute bei der Arbeit bin ich zur Toilette und rotbraunes Blut am Papier dann der Schock in der Toilette rot gefärbter Urin sorry für die Einzelheiten. Habe gestern und heute in der Arbeit viel geschleppt und auch immer wieder viel bücken müssen. Ich habe 17:20 einen Termin beim Arzt. Ich habe viel geweint und bin fix und fertig hab ich unser Baby verloren oder ist es gar nicht so schlimm. Ich hab solche Angst

 
17 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Schlauti, 7. SSW am 25.09.2018, 16:04 Uhr

Mach dich erstmal nicht so verrückt. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Schörlchen, 9. SSW am 25.09.2018, 16:27 Uhr

Bräunliche Blutungen sind in der Schwangerschaft wohl gar nicht selten. Ich wünsche Dir, dass Du nach dem Arzttermin etwas beruhigter sein kannst. Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von crazysunshine am 25.09.2018, 16:29 Uhr

ich drücke dir ganz doll die daumen, das du beruhigt beim arzt raus kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von crazysunshine am 25.09.2018, 16:29 Uhr

ich drücke dir ganz doll die daumen, das du beruhigt beim arzt raus kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von vroni1102 am 25.09.2018, 16:41 Uhr

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Es ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von shsa83 am 25.09.2018, 17:07 Uhr

Ihr seid so lieb. Danke dass ihr in Gedanken bei mir seid Ich melde mich später bei euch wenn ich vom Arzt zurück bin. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten.

Liebe Grüße Sheila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Schlauti am 25.09.2018, 17:44 Uhr

Und? Was sagt dein Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von shsa83 am 25.09.2018, 17:56 Uhr

Leider habe ich keine guten Nachrichten bei der Untersuchung hat es stärker geblutet und der Frauenarzt vermutet es geht ab. Blut wurde abgenommen aber leider geht das erst morgen ins Labor und am Donnerstag bekomme ich dann eine Info wie hoch der Wert ist. Der Arzt sagte aber ich solle mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Eine Fruchthülle hat man nicht gesehen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und eine noch schönere Geburt

Habt’s fein meine Lieben

Mit 3 Mäusen an der Hand und einem Sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Schlauti am 25.09.2018, 18:28 Uhr

Oh nein das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Felica am 25.09.2018, 21:00 Uhr

Ich würde noch nicht aufgeben.

Das man in der 5ten SSW nichts sieht ist normal. Also nicht verwunderlich. Blutungen haben viele Frauen, muss also auch noch nichts heißen. Wer weiß also, aktuell ist noch nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Julia-K, 5. SSW am 25.09.2018, 22:27 Uhr

Auch wenn es schwer fällt - aber versuche noch ein wenig positiv zu denken...
in der Woche sieht man im Ultraschall meist nicht mehr als ne hoch aufgebaute Schleimhaut und die Blutungen können auch von einem Hämatom stammen - haben wir hier im Forum glaube ich gleich 2 Fälle...

Warte deine Werte ab und dann kann man sich freuen oder aber auch trauern, aber nicht jetzt... - noch nicht!

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, das alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von crazysunshine am 26.09.2018, 1:02 Uhr

Das tut mir leid zu lesen

Fühl dich gedrückt
Aber es steht noch nichts fest.. Hör erst auf dran zu glauben, wenn der Arzt dir ganz klar sagt was Sache ist...
Vorher ist nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von shsa83 am 26.09.2018, 18:15 Uhr

Ihr seid ja alle so süß. Ihr rührt mich echt zu Tränen. Lieb das ihr mir Hoffnungen macht. Aber mittlerweile habe ich eine normale Blutung mit frischem Blut wie wenn ich meine Mens habe. Morgen Vormittag bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest ich gebe euch Bescheid was dabei herausgekommen ist. Weiß jm wie hoch der ca sein müsste? Das wäre ein Traum wenn der kleine Krümel noch in meinem Bauch ist

Leider sagt mir mein Gefühl das ich mich verabschieden muss. Ich hatte das erste mal in einer Schwangerschaft das Gefühl das von Anfang an etwas nicht stimmte ich hoffe in den Juli Bus einsteigen zu können

Habt’s fein meine Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Julia-K, 5. SSW am 26.09.2018, 19:16 Uhr

Das tut mir total leid, aber mit HCG Werten kenne ich mich so gar nicht aus...

Es gibt aber sicherlich Tabellen im Internet!?

Ich wünsche dir so sehr, das sich herausstellt, das es eine harmlose Ursache hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von shsa83 am 26.09.2018, 19:21 Uhr

Das ist soooo lieb von dir und tut soooo gut

Bei der Arbeit war es so ätzend ich habe die ganze Zeit nur an unseren kleinen Krümel gedacht. Hier zu Hause war ich gut abgelenkt. Wenn ich auf die Toilette muss dann sind die Gedanken erst wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von crazysunshine am 27.09.2018, 7:46 Uhr

Gibt es schon neuigkeiten?

Mit dem hcg kenne ich mich auch nicht aus, tut mir leid...
aber ich drücke dir ganz fest die daumen :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von shsa83 am 27.09.2018, 9:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Der Wert im Blut ist 25 spricht also für eine Fehlgeburt in 2 Wochen muss ich zur Kontrolle kommen. Ich werd mal nächsten Donnerstag wieder mit Ovus anfangen. Drückt mir die Daumen das es zum nächsten Eisprung klappt und es ein gesundes Juli Baby 2019 wird

Wünsche euch allen eine gute Zeit habt’s fein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der 8. Ssw

Am Montag hatte ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier, worauf ich sofort zum FA gefahren bin. Sie hat nicht sehen können, woher es kommt. Der Muttermund sah für sie "unruhig" aus. Die Zyste, die ich 1,5 Woche zuvor noch hatte, war verschwunden. Mein 4 mm Kleiner Kuller ...

von Jotti1982, 8. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.