Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRen12 am 19.09.2022, 19:54 Uhr

Herzchen schlägt

Heute war mein Kontrolltermin, was soll ich sagen, heute war der Termin realer als der erste und es wird einem immer bewusster, als ich im Auto sahs kam endlich mal ein kleiner Heulkrampf, vor Freude, denn das hatte ich bis jetzt vermisst, ich habe immer auf dem Moment gewartet wo ich vor Freude heule aber ich hatte vorher einfach soviel Angst das was schief geht....
Aber jetzt denk ich einfach nur positiv
Hier einmal ein Bildchen, ach und mein Mutterpass habe ich heute auch bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Stella3105 am 19.09.2022, 19:57 Uhr

Das freut mich total, ich hatte die gleiche Situation auch, das Herzchen hat geschlagen, ich hab den Mutterpass bekommen bin aus der Praxis und hab total angefangen zu weinen .. ich glaub weil ich da auch erst richtig realisiert habe, das da ein kleiner Mensch in mir ranwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von MaRen12 am 19.09.2022, 20:02 Uhr

Ja, jetzt weiß man, da ist Leben in einem
Und ich habe mich schon gefragt was mit mir nicht stimmt, ich habe damals bei den pos.Ssw Test mich zwar auch total gefreut aber nicht so wie ich es eigentlich erhofft hatte, es kam keine Freudentränen nur ein grinsen...Aber ich glaube es lag auch daran weil ich überhaupt null in diesem Zyklus damit gerechnet hatte.
Jetzt sind die Termine alle 4 Wochen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Vannyleinchen am 19.09.2022, 20:24 Uhr

Oh wie schön . Ich freue mich für dich und kann die Erleichterung verstehen. Mutterpass und ein sehr schönes Bild vom Baby ist eine tolle Belohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von MaRen12 am 19.09.2022, 20:28 Uhr

Oh so lieb danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von MaRen12 am 19.09.2022, 20:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Kleine253 am 19.09.2022, 20:37 Uhr

Ich kann dichvgut verstehen. Mir ging es letzte Woche Donnerstag nicht anders. Ich habe beim Ultraschall den Herzschlag gesehen und brauchte etwas Zeit bis ich dies richtig verarbeitet hatte und dann sind bei mir auch die Freudentränen gekommen. Meinen Mutterpass hatte ich dann auch bekommen. Meinen nächsten Termin habe ich am 07.10 und bin gespannt wie sich das Krümmelchen entwickelt hat, bin dann bei 10+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von MaRen12 am 19.09.2022, 20:41 Uhr

Unglaubliches Gefühl einfach, jetzt zu wissen das im Bauch ein zweites Mini Herzchen schlägt
Dann bist du ein bisschen weiter:) ich hab dann mein nächsten Termin am 17.10 dann bin ich auch bei ca 10-11.Woche
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Kleine253 am 19.09.2022, 20:46 Uhr

Ich bin jetzt Mitte der 8 SSW und mein ET ist 03.05.2023. Ich bin gespannt wann das Krümmelchen kommt. Ich selbst hab am 08.05 Geburtstag und hoffe, dass das Krümmelchen sich einen eigenen Tag aussucht.

Ich wünsche dir auch alles Gute und vorallem eine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Poca123 am 20.09.2022, 7:48 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch! Bei mir hat gestern auch schon eines geschlagen, allerdings gibt’s noch eine zweite kleinere fruchthöhle mit Dottersack und was drinnen. Genaueres konnte sie noch nicht sehen. Es bleibt spannend ob es evtl zwei werden. Nächsten Montag ist der nächste Termin. Ich freue mich über eins und zwei gleichermaßen! Hatten 2 blastozysten eingesetzt und das „Risiko“ bewusst in Kauf genommen. Abwarten…die großen Emotionen sind bei mir aber leider noch ausgeblieben. Ich frage mich wann das kommt?…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von MaRen12 am 20.09.2022, 7:49 Uhr

Ach vielleicht bekommst du dann auch das schönste Geschenk mein ET ist am 14.5 genau auf Muttertag
Es bleibt spannend.
Vielen Dank ich wünsche dir auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Mangosteen88 am 20.09.2022, 8:11 Uhr

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Tanja_1989, 7. SSW am 20.09.2022, 13:10 Uhr

Ach wie schön
Es freut mich, dass alles gut aussieht und du jetzt scheinbar einmal richtig entspannen konntest, sodass die Emotionen "endlich" gekommen sind :)

Gab es einen bestimmten Grund, dass du bereits nach einer Woche den 2. Termin hattest? Bei mir konnte man gestern an 5+6 auch noch nichts sehen außer einer Fruchthöhle und ich soll erst in 4 Wochen wiederkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Lavenda am 20.09.2022, 13:56 Uhr

Glückwunsch! Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von MaRen12 am 20.09.2022, 14:00 Uhr

Wow das ist bestimmt auch ein tolles Gefühl, ich drücke die Daumen das es zwei Herzchen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von MaRen12 am 20.09.2022, 14:00 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von MaRen12 am 20.09.2022, 14:03 Uhr

Jaaa das stimmt

Nein gab kein Grund, bei meiner FÄ fangen die 4 Wochentermine erst an wenn das Herzchen da ist und alles ok ist. Den nächsten habe ich auch erst in 4 Wochen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von MaRen12 am 20.09.2022, 14:04 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.