Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 19.09.2022, 7:07 Uhr

6ssw

Hallöchen zusammen.

Welche Symptome habt ihr? Ich fühle mich relativ un schwanger... Ich habe lediglich ein wenig Unterleibsschmerzen und meine Brustwarzen tun weh bzw. Meine Brüste spannen. Und super viel Hunger. Meinen 1 Termin beim gyn habe ich erst in der 9ssw bekommen... ist das normal so spät?

Wie geht's euch ?

 
7 Antworten:

Re: 6ssw

Antwort von Annika444 am 19.09.2022, 7:17 Uhr

Hallo
Geht mir genauso.. mir ist zwar ab und an richtig übel, aber das nur für einen Moment und dann ist das auch schon wieder vorbei !

Mein Gyn Termin ist nächste Woche, weil mein Mann Urlaub hat und dann nach unserem kleinen sehen kann! Die Arzthelferinnen wollten mich noch früher einbestellen, dass wollte ich aber nicht! Finde schon 7 SSW früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Chynn, 4. SSW am 19.09.2022, 7:24 Uhr

Huhu :)
Bei mir tun seit Tagen die Brustwarzen weh und ich habe ab und zu starke Unterleibskrämpfe. Trinke jetzt jeden Morgen Magnesium
Ich werde nachher mal bei meiner Gyn anrufen bzgl. Eines Termins. Der soll allerdings nur zum Blut abnehmen sein. Zum Ultraschall möchte ich vorerst noch nicht, das reicht mir völlig in der 7-8 SSW. Hab mit zu frühem Ultraschall schon meine unguten Erfahrungen machen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von LuDu am 19.09.2022, 8:10 Uhr

Ich schließe mich den anderen beiden an. Sei froh, dass du den Termin so spät hast. Mit frühen Ultraschallen hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, weswegen ich seit der letzten Schwangerschaft gar nicht mehr zu Ultraschallen gehe.
Wenn du nun in der 9. Woche gehst, wirst du schon viel mehr sehen und das wird dich erfreuen. Das warten lohnt sich also

An Symptomen habe ich auch die Übelkeit und starken Würgreiz bei Gerüchen. Brust spannen zwar nicht, aber mir ist es unangenehm meine zwei kleinen Kinder noch zu stillen, weshalb ich übers abstillen nachdenke
Und natürlich gelegentlich Unterleib ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Poca123 am 19.09.2022, 8:31 Uhr

Guten Morgen,
ich bin heute 7+0 und habe kaum Symptome. Nur bisschen ziehen im Bauch und etwas empfindliche Brustwarzen. Habe zum Glück heute den Termin. Auch wenn man nix großes sehen wird, interessiert mich schon ob alles ok ist. Gerade wenn man keine Symptome hat fühlt es sich komisch an so gar nix zu wissen. Um 11 Uhr weiß ich dann mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Resi1106 am 19.09.2022, 9:57 Uhr

Hallo

Also ich hab Brustspannen, Unterleibsschmerzen, ab und an Übelkeit, Gereiztheit, Kopfschmerzen, müde, die ganze Zeit hungrig und sehr geruchsempfindlich...alles in allem jetzt schon
sehr viel mehr als in meiner gesamten ersten Schwangerschaft

Meinen ersten FA Termin habe ich kommenden Montag, da müsste ich dann so 5-6 Woche sein. Den Termin hatte ich sowieso, eig zur normalen Routineuntersuchung, deswegen verschiebe ich den jetzt auch nicht, obwohl es mir auch zu früh ist und ich gut und gerne noch 2-3 Wochen warten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Vannyleinchen, 6. SSW am 19.09.2022, 10:22 Uhr

Hab wegen 2 Fehlgeburten dieses Jahr einen Termin in der 7SSW bekommen. Mir geht es von den Symptome her eigentlich auch ganz gut. Nur leicht schmerzhafte Brüste, Unterleibsziehen, Müdigkeit und leider aber auch Schlafprobleme. Und einen ordentlichen Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Chynn, 4. SSW am 19.09.2022, 10:22 Uhr

Ich habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen und einen Termin am 4.10. bekommen. Bin dann 7te SSW.. Mal schauen ob ich den Ultraschall machen lasse, eigentlich will ich erstmal nur wegen den Blutwerten hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.