Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 5. SSW am 18.09.2022, 8:47 Uhr

Vomex bei übelkeit

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen ob ich vomex gegen die übelkeit so früh schon nehmen kann? Leider muss ich wieder mehrmals täglich erbrechen wie in meiner ersten Schwangerschaft. Dort habe ich allerdings vomex erst in der 13. Woche bekommen. Jetzt bin ich erst in der 5. Woche.

Ist das so früh unbedenklich ?

Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Vomex bei übelkeit

Antwort von MamiLu, 30. SSW am 18.09.2022, 9:36 Uhr

Ich hab es so früh beim zweiten Kind genommen. War kein Problem. Schau doch mal, ob bei embryotox was dazu steht. Hast du ansonsten schon mal Cariban probiert? Das habe ich sehr viel besser vertragen als vomex und es hat mir auch sehr viel besser geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex bei übelkeit

Antwort von Bettina8 am 19.09.2022, 16:43 Uhr

Hallo,
Ich nehme Vomex gegen Migräne. Mein FA sagt das geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.