Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuli am 16.09.2022, 13:23 Uhr

Bin auch raus

Ich verabschiede mich mal. Habe heute einen Test (presense, nicht den Frühtest) gemacht der leider negativ war.
Bin laut Basaltemperaturkurve heute ES plus 16, hätte also definitiv anschlagen müssen.
Dabei war ich mir dieses Mal so sicher, weil ich Sympome hatte/habe und auch die Temperatur noch oben ist.

Hoffentlich kommt bald meine Mens. Bitte beende dieses Warten, die Übelkeit und das Ziehen im Unterbleib und im Busen

Weiterhin viel Glück an alle

 
2 Antworten:

Re: Bin auch raus

Antwort von Kleine253 am 16.09.2022, 15:01 Uhr

Hallo Yuli,

Es tut mir leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald mit dem kleinen Wunder bald klappt. Gib die Hoffnung nicht auf.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch raus

Antwort von LuDu am 16.09.2022, 15:57 Uhr

Mir tut es auch sehr leid für dich Yuli, richtig gemein ist es vor allem, wenn man dann vom eigenen Körper eine Schwangerschaft vorgaukelt bekommt. Ich hoffe sehr für dich, dass jetzt die Mens einsetzt und die Symptome damit dann auch weg sind oder das eben mit dem Test doch irgendwas nicht stimmte... Weil seltsam ist das ja schon, dass du so viele Symptome hast

Alles Liebe dir. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.