Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuDu am 16.09.2022, 7:18 Uhr

Blutung

Bei mir haben in der Nacht Unterleibschmerzen eingesetzt und blieben auch. Habe mir dann den Schlüpfer sogar ausgezogen, weil ich das Gefühl hatte, er sei zu eng.
Heute Morgen dann Blut auf dem Toilettenpapier, nun schauen wir mal was die Zeit bringt... Ob die Blutung aufhört oder stärker wird.
Ich bin traurig

 
6 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Mangosteen88 am 16.09.2022, 7:47 Uhr

Oh nein das tut mir leid zu hören! Wie weit bist du denn? Du kannst Magnesium und naproxen nehmen um die Schmerzen zu lindern wenn es zu doll werden sollte.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut aus geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von LuDu am 16.09.2022, 7:57 Uhr

Dank dir
Rechnerisch wäre ich jetzt ab morgen in der 7. ssw also 6+0
Ich hatte allerdings noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, es könnte also auch einfach eine späte Mens sein, wobei das sehr ungewöhnlich wäre (meine ist immer sehr pünktlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von HoLi2012, 7. SSW am 16.09.2022, 8:00 Uhr

Hol dir ruhig einen Termin beim Gyn. Eventuell brauchst du Unterstützung, was Progesteron angeht... Ich drück dir die Daumen, dass sich die Blutungen wieder beruhigen.
Liebe Umarmung an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mangosteen88 am 16.09.2022, 10:00 Uhr

Stimmt Progesteron könnte wirklich helfen, nehme ich auch.
Vielleicht rufst du wirklich mal beim Arzt an, vor allem kurz vorm Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Vannyleinchen am 16.09.2022, 17:09 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ist es gar keine Option für dich zu einen Arzt zu gehen? Ich drücke die Daumen für dich und dein Baby das trotz Krämpfen und Blutung alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von LuDu am 18.09.2022, 15:10 Uhr

Ich lasse mal ein kleines Update, vllt liest das noch Einer

Die braune Schmierblutung ist weg. Ich bin sehr froh darüber, es sieht im Moment alles gut aus.

Nein, leider ist es für mich keine Option mehr zu einem Arzt zu gehen ich finde Ärzte bereichern sich an den schwangeren Frauen nur. Das ist ein reines Geld Geschäft. Zum Arzt geht man, wenn man krank ist. Eine Schwangerschaft ist aber keine Krankheit.
Gehört für mich in die Hände einer Hebamme. Jeder darf das aber handhaben wie er möchte und ich verurteile auch niemanden. Fakt ist aber auch, dass ich nach zwei Fehlgeburten bei denen mir kein Arzt helfen konnte, das ungeborene zu retten oder mir gar sein bedauern oder irgendeine Emotion entgegen gebracht hat, die Betreuung einer Hebamme bevorzuge. Die sind feinfühliger und alles was ein Arzt macht, macht sie besser und mit mehr Hingabe.

Jedenfalls hatte ich mit der Hebamme von meinem zweiten Kind telefoniert und sie würde mich bei einer Hausgeburt wieder betreuen und auch bei einer Fehlgeburt.

Ich solle kein Progesteron nehmen. Sie meinte, wenn das Kind abgeht, dann soll das so sein. Studien zeigen, dass vor allem Kinder abgehen, die Anomalien oder Differenzen in der Chromosomen Zahl aufweisen.

Aber egal nun. Die Blutung ist weg und ich bin froh seit gestern bin ich in der 7. Ssw angekommen also heute 6+1

Vielen Dank für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hey Mädels, hab ja gestern schon geschrieben, dass ich leichtes Blut am Finger hatte. Heute morgen war es dann schon mehr, jetzt immer noch. nicht so viel wie bei der Periode, aber auch nicht nur minimal. So an sich kommt nichts raus, nur beim pieseln.. Minimale ...

von Uschi11 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und leicht positiv

Hallo, könnte mir jemand einen Rat geben. Ich habe braune-dunkel rote Blutung, aber leicht positiv getestet. Bedeutet dies, das es ein SS-abbruch ist? Gibt es da auch andere Erfahrungen? Oder bedeutet das definitiv ein aus

von fine1234 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung... nach positivem Test..

Die letzten Tage waren wirklich eine Gefühlsachterbahn. Nachdem ich gestern nochmal getestet hatte und der Strich nicht dunkler als beim Testen vor 3 Wochen war, hatte ich ja nochmal einen digitalen Test geholt, aber auch der zeigte schwanger 1-2 an und ich dachte mir, dann ist ...

von JanneKiese 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ovutest positiv nach blutung?

Heyho. Hatte am freitag plötzlich bei ES+10 blutung bekommen mit einmaliger mensschmerz(so leichte) und seit montag keine blutung. Dann seid gestern abend hab ich sehr schwache bräunliche schmierblutung und ich hatte vorhin plötzlich nen komisches stechen gefühlt. Ich aus ...

von D. Nessi 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen in der 8. Ssw

Am Montag hatte ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier, worauf ich sofort zum FA gefahren bin. Sie hat nicht sehen können, woher es kommt. Der Muttermund sah für sie "unruhig" aus. Die Zyste, die ich 1,5 Woche zuvor noch hatte, war verschwunden. Mein 4 mm Kleiner Kuller ...

von Jotti1982, 8. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.