Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jotti1982, 8. SSW  am 20.09.2017, 8:45 Uhr

Blutungen in der 8. Ssw

Am Montag hatte ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier, worauf ich sofort zum FA gefahren bin. Sie hat nicht sehen können, woher es kommt. Der Muttermund sah für sie "unruhig" aus. Die Zyste, die ich 1,5 Woche zuvor noch hatte, war verschwunden. Mein 4 mm Kleiner Kuller ist prima gewachsen, man sah eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und einer 3,4 mm großen embryonalen Anlage - leider ohne Herzschlag. Nun bin ich krankgeschrieben, habe Utrogest bekommen und morgen soll ich zur Kontrolle kommen.

Ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht...?
Hatte von euch schon mal jemand ähnliches und es ist gut ausgegangen?

 
10 Antworten:

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von Equi am 20.09.2017, 9:36 Uhr

Ich hatte bei beiden Kindern Blutungen, bei meinem letzten öfters in der Schwangerschaft, mein Mumu ist immer so gut durchblutet, das er öfters mal geblutet hat. Ging immer alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von Jotti1982 am 20.09.2017, 10:42 Uhr

Hallo Equi, Danke für deine Antwort. Erfahrungen von anderen Muttis lassen einen immer ein wenig hoffen. Musstest du dich sonderlich schonen oder konntest du deiner Arbeit normal nachgehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von Melbr87, 8. SSW am 20.09.2017, 11:06 Uhr

Huhu ich hatte das in meiner letzten ss mit Zwillingen. Mein muttermund war auch zu sehr durchblutet. Ich sollte mich so oft wie möglich ausruhen. Sex Verbot hatte ich dann da es danach mir immer schlecht ging hatte Bauch Krämpfe und Blutung. Alle dachten die Babys würden ehr kommen aber hatte sie bis zum Schluss trotz Blutung und wehen die ganze ss über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von Jotti1982 am 20.09.2017, 11:13 Uhr

Danke auch für deine Erfahrungen .
Heute Nacht habe ich gedacht, ich verliere das Kleine - ich habe anfänglich kein Auge zu bekommen, hatte immer wieder so ein Stechen in der Gebärmutter.

Man ey, dieses ständige Gewarte, von einem Termin zum Nächsten. Es macht noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von Equi am 20.09.2017, 13:52 Uhr

In der ersten SS habe ich mich geschont, in der zweiten nicht. Mein Sohn war 18 Monate alt, als sein kleiner Bruder kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 20.09.2017, 14:35 Uhr

Ich hoffe, es wird alles gut! Bist du sicher, dass du 8. Woche bist? 3.4 mm ist dann doch eher klein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von Jotti1982 am 20.09.2017, 14:43 Uhr

ja, es ist sehr klein. Vor 2 Wochen war dort erst eine 4 mm große Fruchthülle zu sehen. Es scheint sich alles langsamer zu entwickeln oder es hat sich ziemlich spät eingenistet. Wahrscheinlich sind das aber auch schon keine guten Vorboten, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von Mika14, 8. SSW am 20.09.2017, 14:43 Uhr

Ich hatte auch während meiner ersten SSW ab der 6. Woche Blutungen. Immer mal wieder, trotz Utrogest. Aber es ist alles gut gegangen, mein Kleiner ist jetzt fast 3. Also, Kopf hoch! Das muss nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von Jotti1982 am 20.09.2017, 14:48 Uhr

Danke Mika, konnte man sagen woher die Blutungen kamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der 8. Ssw

Antwort von Mika14 am 20.09.2017, 14:57 Uhr

Nein, das wurde nicht rausgefunden. Ich vermute, dass einfach meine Schleimhaut oder so sehr empfindlich war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.