Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 6. SSW am 18.09.2022, 18:09 Uhr

Erkältung

Na toll
Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich bin zwar insgesamt entspannter als bei meiner ersten Schwangerschaft aber so langsam möchte ich auch die Bestätigung, dass (hoffentlich) alles gut ist. Und nun bin ich fett erkältet.
Ich mache gleich einen Coronatest, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es nur eine Erkältung ist (ich hatte auch bereits Corona). Aber selbst wenn es nur eine Erkältung ist wäre es nicht die feine Art da möglicherweise die Ärztin, Arzthelferinnen und andere Schwangere anzustecken.
Bin gerade echt gefrustet

 
3 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von Annika444 am 19.09.2022, 7:11 Uhr

Guten Morgen,

Wie geht es dir heute?
Gute Besserung
Hoffentlich bekommst du einen schnellen Ersatztermin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Tanja_1989, 7. SSW am 19.09.2022, 8:31 Uhr

Vielen Dank :)

Tatsächlich geht es mir heute besser und ich denke ich werde den Termin wahrnehmen. Mit Nasenspray, Hustenbonbons, Maske und Hände desinfizieren sollte ich eigentlich in der Lage sein meine Bazillen für mich zu behalten
Zumal sich heute Nacht irgendwie ein ungutes Gefühl breit gemacht hat. Wahrscheinlich ist es nur die Nervosität, aber ich habe wirklich Sorge gerade, dass etwas nicht stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Vannyleinchen, 6. SSW am 19.09.2022, 8:54 Uhr

Ohje gute Besserung und ich denke auch wenn man sich entsprechend hygienisch verhält und die Maske auflässt, sollte es hoffentlich kein Problem sein . Ich drücke die Daumen für einen positiven ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.