Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88, 5. SSW am 19.09.2022, 8:56 Uhr

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be,

Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später.
Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden Händen und das kenne ich nur im Zusammenhang mit Wassereinlagerungen.
Hat das noch jemand? Oder vielleicht Tipps? Das kann ja heiter werden
LG und einen schönen Start in die neue Woche.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Antwort von LuDu am 19.09.2022, 10:41 Uhr

Finde das auch noch recht früh. Hatte nur in einer Schwangerschaft mit wassereinlagerungen zu kämpfen und das war spät und auch eher dem Sommer geschuldet.

Ich wünsche dir, dass das kribbeln bald wieder aufhört. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so früh schon Wasser sein soll.

Gegen die Übelkeit würde ich Kräcker essen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Antwort von Schlafwandlerin am 19.09.2022, 11:45 Uhr

Also für Übelkeit ist es nicht zu früh.

Bei Kind 1 ging es bei mir schon mit der Einnistung los. Hatte dann noch über eine Woche einen negativen Test. Dachte erst ich habe mir was eingefangen.

Ist bei mir dann leider auch bis zum Schluss geblieben.

Für Wassereinlagerungen sollte es aber definitiv noch zu früh sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Antwort von Mangosteen88 am 20.09.2022, 8:11 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.