Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaubeere052023, 7. SSW am 20.09.2022, 15:49 Uhr

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis,
Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ist. Hat jemand ebenfalls diese Probleme oder Erfahrungen damit ?

Habe nun ein Präperat erhalten mit Progesteron.

Freue mich über eure lieben Anmerkungen, Tipps und Erfahrungen

Liebe Grüße
Blaubeere

 
2 Antworten:

Re: Kleine Sorgen ..

Antwort von MartinaAnna, 5. SSW am 20.09.2022, 19:33 Uhr

Hallo liebe Blaubeere!

Ich habe mit Progesteron dasselbe Problem.
Weißt du, wie viel es jetzt ist und wie viel es vorher war? Ich hatte unter 0.5 trotz Medikamenten ... jetzt nehme ich 3 Duphaston und 6 Utrogestan täglich . Es stieg trotzdem nur am 9.7... hab dem Gyn meine Besorgnis mitgeteilt aber er meinte, ich solle einfach die Medikamente so weiternehmen.

Halten wir uns am Laufenden!!! Ich drücke dir die Daumen Alles Liebe, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sorgen ..

Antwort von Blaubeere052023, 7. SSW am 20.09.2022, 20:37 Uhr

Hey Martina
Danke für deine Antwort.

Mein Wert in der 5. Woche lag bei 0,3 in der 6. Woche bei 3,8 nehme seit gestern Progesteron ein. Ich warte derzeit aus der 7. Woche die Blutergebnisse ab schauen ob der Wert gestiegen ist und hoffe den Prozess nun so richtig unterstützen zu können.

Leider bin ich noch so neu in dem Thema das die Sachen die du nimmst mir nichts sagen. Ich nehme Famenita 200mg am Abend vaginal. ASS zur Blutverdünnung und Folio Forte für die Folsäure ein.

Bin dann in der 8. Woche gespannt wie der Wert sich nach einer Woche Einnahme verändert hat da kann ich noch keinen Erfahrungsbericjt liefern. Um dir eventuell etwas Sorgen zunehmen habe ich heute von einer Freundin erfahren das 3 ihrer Freundinnen es auch nehmen mussten und alles gut ausgegangen ist. Das nimmt mir etwas die Angst ich hoffe dir auch ! und ich drücke dir auch ganz sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Guten morgen ihr lieben, ich bin heute 5+5 und habe überhaupt keine Anzeichen ! Noch nichtmal pralle Brüste . Ich habe eine riesen Angst , dass es wieder schief geht ! Einen Gyn Termin habe ich am ...

von catja, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.