Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catja, 6. SSW am 08.09.2020, 9:36 Uhr

muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Guten morgen ihr lieben,
ich bin heute 5+5 und habe überhaupt keine Anzeichen ! Noch nichtmal pralle Brüste . Ich habe eine riesen Angst , dass es wieder schief geht ! Einen Gyn Termin habe ich am Freitag in der Hoffnung das man was sieht . Gibts es das , also ich meine das man keine Anzeichen hat und trotzdem eine intakte Schwangerschaft besteht ? Wir Versuchen es schon so lange ( 6 Jahre) wenn es wieder schief geht weiß ich nicht ob ich die Kraft zum weitermachen habe. Habt ihr vielleicht ein paar aufbauende und Mut machende Worte für mich

 
10 Antworten:

Re: muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Antwort von Erbele am 08.09.2020, 9:46 Uhr

Ich kenne mich persönlich nicht aus, aber drücke dich unbekannterweise und wünsche dir am Freitag positive Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Antwort von bea276, 6. SSW am 08.09.2020, 10:04 Uhr

Hallo liebes ,
Also ich bin jetzt mit dem dritten Zwerg schwanger (6+3)
Ich kann nur sagen, das ich bei meiner ersten Schwangerschaft bis zur 12 woche gar nichts gemerkt.
Bei der zweiten war ich vollteit arbeiten und durch den Stress habe ich sogar bis zur 14 woche überhaupt nix gemerkt.
Jetzt ist es so das ich sofort gemerkt habe das sich schwanger bin. Mir war schlecht und meine Brüste taten weh. Test gemacht und siehe da 1-2 Woche.
Jetzt ist meine Übelkeit besser aber meine Brüste, Gott die machen mich wahnsinnig. So eine Spannung hatte ich bei den ersten nur nach der Geburt.
Mach dir keine sorge. Jede Schwangerschaft ist anders .
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Antwort von Aurora_, 7. SSW am 08.09.2020, 10:25 Uhr

Liebe Catja,