Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 16.09.2020, 13:00 Uhr

Rosa Blutungen

.. waren heute morgen beim abwischen dabei. Bin dann zum Fa hin. US wurde auch gemacht. Aber bei 4+5 sah man eine nur sehr dicke aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich bis heute Abend warten, da werde ich angerufen um zu wissen wie hoch der hcg Wert ist und ob ich tatsächlich schwanger bin.

Aber auf jeden test den ich pinkel ist positiv, wenn auch nicht sehr stark aber doch deutlich sichtbar.

 
2 Antworten:

Re: Rosa Blutungen

Antwort von Ma18Ma20 am 16.09.2020, 14:33 Uhr

Solange HCG im Körper ist, wird der Test positiv sein (HCG ist nach Abgang mind. 1-2 Wochen nachweisbar in fallender Tendenz). Blutungen sind nicht unnormal in der SS

- Nidationsblutung
- von den Untersuchungen (weil einfach alles sensibler ist)
- von der Dehnung der GM


Nicht jede Blutung die nur auf dem Toilettenpapier ist bedeutet zwangsläufig ABGANG

Wenn schmerzen auftauchen die unerträglich sind
Wenn Blutungsstärke zunimmt

Dann kann man (muss aber auch nicht) von einem Abort sprechen

Bleibt bitte bitte entspannt. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist, vor allem wenn man sich ein Kind wünscht.

Hört auf euren Bauch. Fühlt sich die GM "voll" an, spricht er zu dir? Dann kannst du davon aus gehen, dass der Krümel drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Blutungen

Antwort von Erbele, 7. SSW am 16.09.2020, 16:28 Uhr

Hey,
du bist nicht allein.
Ich habe seit gestern Abend auch immer wieder rosa am Toilettenpapier.
Ich habe heute niemand mehr in der Praxis erreicht und werde morgen mal anrufen.
Ich hoffe so sehr, dass es nur vom wachsen der Gebärmutter ist. Ich bin schon Anfang 7. Woche und man müsste ja schon was sehen können.
Aber die Nerven liegen bei mir blank.
Ich drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Mädels, Ich bin in der 5. ssw habe den ersten Termin am 11.10. und heute bei der Arbeit bin ich zur Toilette und rotbraunes Blut am Papier dann der Schock in der Toilette rot gefärbter Urin sorry für die Einzelheiten. Habe gestern und heute in der Arbeit viel geschleppt ...

von shsa83, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der 8. Ssw

Am Montag hatte ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier, worauf ich sofort zum FA gefahren bin. Sie hat nicht sehen können, woher es kommt. Der Muttermund sah für sie "unruhig" aus. Die Zyste, die ich 1,5 Woche zuvor noch hatte, war verschwunden. Mein 4 mm Kleiner Kuller ...

von Jotti1982, 8. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.