Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 05.10.2020, 12:02 Uhr

Ich verabschiede mich

Nachdem ich seit Mittwoch Schmierblutung hatte, setzte heute im Wartezimmer die Blutung ein. Hat sich nicht entwickelt. Werde jetzt bis Donnerstag schauen ob es so abgeht, ansonsten muss ich zur Ausschabung. Ich weiß gerade nicht, ob wir gleich weitermachen sollen oder lieber nicht. Die Angst ist groß, der Wunsch aber auch.

 
10 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von caramel4u am 05.10.2020, 12:29 Uhr

das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die Verarbeitung und in ein paar Tagen oder Wochen überlegt ihr gemeinsam, ob ihr nochmal einen Versuch wagt. Eine FG ist sehr schlimm, heißt aber nicht, dass es wieder passieren muss. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Bambini2009 am 05.10.2020, 12:55 Uhr

Tut mir total Leid!
Dein Körper macht es nicht extra, sondern beschützt dich und deinen kleinen Engel.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Kokuznuz am 05.10.2020, 13:07 Uhr

Fühl dich gedrückt. Bei uns musste der Märzbus auch vorerst weiter fahren.
Nimm dir erstmal ein paar Tage, um dich zu erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Jiny84 am 05.10.2020, 13:16 Uhr

Das tut mir sehr leid zu lesen.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit.
Lasst Euch Zeit mit der Entscheidung.

Die Angst ist verständlich...geht leider vielen so. Diese Woche ist auch besonders schlimm für mich, weil es genau die Woche ist...
Es bleibt einem nichts anderes übrig, als der Natur zu vertrauen.

Ruhe dich erstmal aus. Schaue wie es dir in ein paar Wochen geht.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Mützipütz am 05.10.2020, 13:34 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.
Die Angst wird immer bleiben egal wir lange Zeit dazwischen liegt.Meistens überwiegt der Kinderwunsch jedoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Aurora_ am 05.10.2020, 14:29 Uhr

Hallo Babygirl,

Das tut mir sehr leid!

Es dauert, sich zu verabschieden. Und danach kannst Du eventuell neuen Mut fassen!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Sarii24 am 05.10.2020, 14:31 Uhr

Das tut mir unglaublich leid für dich und deiner Familie. Und nein es ist nicht deine Schuld bzw die deines Körpers. Manchmal ist das Schicksal echt gemein, verarbeitet erstmal die ganze Situation und dann fasse neuen Mut. Fühle sich ganz doll gedrückt.


Ich habe auch Angst vor nächste Woche Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Butterfly15 am 05.10.2020, 15:51 Uhr

Das tut mir auch unfassbar leid. Gib dir Zeit - und der richtige Zeitpunkt wird kommen, ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Babygirl2019 am 06.10.2020, 5:34 Uhr

Danke. Auch wenn es weh tut, möchte ich nicht aufgeben. Wir haben erst letztes Jahr eine gesunde Tochter bekommen, also scheint es doch zumindest möglich zu sein. Ich hoffe nur, daass es jetzt schnell richtig anfängt zu Bluten, damit wir schnell wieder starten können und ich nicht Donnerstag zur Ausschabung muss.
Meine Kollegin hat mir gestern Abend einen positiven Test geschickt Ich habe ihr das 2. Kind quasi eingeredet. Habe mich zwar auch gefreut, aber es hat erstmal ganz schön weh getan.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von anmilule, 7. SSW am 06.10.2020, 6:09 Uhr

Das tut mir total leid. Ich wünsche dir alles, alles Liebe. Gib nicht auf, der Zeitpunkt kommt ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.