Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seli2022 am 29.09.2022, 16:32 Uhr

Blutungen

Hey ihr Lieben,

ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein.

Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ich dann dunkles Blut in meiner Unterhose und ich war total geschockt. Habe dann alles abgewischt und auch mal mit dem Klopapier etwas „unten rein“ da war dann helles Blut drin. Habe dann direkt meine Hebamme angerufen und sie gab mir die Nummer vom KH. Hab da angerufen und sie meinten solang es kein klumpigen Ausfluss gibt wäre es ihnen recht wenn ich nicht vorbei komme da Corona positiv (Im totalen Notfall soll ich natürlich kommen)

Ich habe aktuell eine Slipeinlage drin und bis jetzt kam nichts mehr raus. Wenn ich husten muss hab ich danach immer etwas ziehen im UL.

Ich bin total aufgelöst… Hattet ihr auch sowas? Wie ging es aus?

Man weiß ja das in den ersten Wochen alles passieren kann aber wenn man dann in der Situation ist kann man nicht so ruhig bleiben wie man eigentlich will…

Ganz liebe Grüße an euch!

 
13 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von LuDu am 29.09.2022, 17:11 Uhr

Das tut mir so leid für dich dich hat es auch noch doppelt hart erwischt, als würde Corona nicht schon reichen
Ich hoffe, dass sich die Blutung schnell legt. Wenn jetzt nichts mehr kommt, ist das sehr gut. Und solange keine Klumpen oder Gewebereste oder so drin sind ist eine Blutung wohl auch nicht schlimm und kann vorkommen. Ich hoffe es bleibt so bei dir

Fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Nordrückkehrer am 29.09.2022, 17:43 Uhr

Hallo aus dem Juni-Bus… bin leider gerade in der gleichen Situation. Corona positiv und seit Tagen jeden Tag Zwischenblutubgen. Mich will auch keiner sehen. Bin aber auch erst ganz am Anfang, von daher nehme ich es jetzt so hin. Habe noch Hoffnung, weil es immer nur Blut an Papier ist, also nicht wie bei der Periode oder so…aber ist echt scheiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von seli2022 am 29.09.2022, 18:20 Uhr

Es ist einfach schrecklich. Bis jetzt kam kein Gewebe mit oder so. Leicht ist die Blutung noch da ähnlich wie bei dir beim Abwischen.
Habe gerade nochmal mit dem Klinikum telefoniert Aussage der Oberärztin: Jap das ist wohl eine Fehlgeburt da machen wir nichts viel trinken und wenn der Kreislauf nicht mehr stabil ist dann darf ich kommen… sowas unsensibles… man ist total alleine.

Natürlich ist einem bewusst das es in der Frühschwangerschaft so sein kann aber deswegen sollte man trotzdem angemessen behandelt werden..

Ich drücke uns fest die Daumen das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Tanja_1989 am 29.09.2022, 21:03 Uhr

Ich bin sprachlos, dass du jetzt nicht ins Krankenhaus gehen darfst / sollst. Unfassbar. Und dann diese Aussage von der Ärztin. Sie kann doch aus der Ferne das überhaupt nicht einschätzen!

Wie geht es dir denn inzwischen? Ich hoffe die Blutungen haben aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von HoLi2012, 8. SSW am 29.09.2022, 22:04 Uhr

Ach wie doof, eine ganz doofe Situation für dich.
Also, wenn du dich besser fühlst, hast du auch mit Corona das Recht ins Krankenhaus zu fahren. Höre auf dein Bauchgefühl. Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von seli2022 am 30.09.2022, 7:49 Uhr

Ich bin gestern in die Notaufnahme gefahren weil ich es nicht eingesehen habe das mich niemand behandeln will. Bin dann auch untersucht worden. Herzchen hat noch geschlagen aber sie konnte mir nicht sagen woher die Blutung kommt.. sie meinte eventuell durch Corona. Aber es kann natürlich trotzdem ein Abgang sein.

Heute Nacht haben die Krämpfe aufgehört. Sobald ich aufstehe habe ich aber Blut am Klopapier. Helleres Kirschrot, aber ohne Gewebe.

Ich bin erstmal beruhigter bin aber trotzdem total in Gedanken was jetzt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Tanja_1989 am 30.09.2022, 8:28 Uhr

Ich finde es gut, dass du gefahren bist

Und nun drücke ich alle Daumen die ich hab, dass dein Krümelchen sich festbeißt und die Blutung bald aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von seli2022 am 30.09.2022, 10:18 Uhr

Danke für deine lieben Worte ich hoffe auch das es weg geht.. aktuell habe ich aber auch wieder Krämpfe.. es ist schwer positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Nasti4 am 30.09.2022, 11:30 Uhr

Hallo, hast du kein Magnesium bekommen? Wenn nicht würde ich das holen, das beruhigt die Gebärmutter.

Alles gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von seli2022 am 30.09.2022, 12:53 Uhr

Hey,

Nein sie hat mir nichts gegeben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Nasti4 am 30.09.2022, 14:09 Uhr

Das nehmen viele in der Schwangerschaft, bekommst du rezeptfrei in der Apotheke. Ich habe es in jeder SS genommen, weil es durch das Wachstum der Gebärmutter und das der Mutterbänder oft sehr schmerzhaft gezogen hat

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von seli2022 am 30.09.2022, 19:11 Uhr

Hallo ihr,

ich habe heute Nachmittag mein Baby verloren, es ist abgegangen. Jetzt kommt eine schwere Zeit auf uns zu. Es sollte wohl nicht sein…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Wolkenschatten am 02.10.2022, 19:16 Uhr

Oh je.. das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Rosa Blutungen

.. waren heute morgen beim abwischen dabei. Bin dann zum Fa hin. US wurde auch gemacht. Aber bei 4+5 sah man eine nur sehr dicke aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich bis heute Abend warten, da werde ich angerufen um zu wissen wie hoch der hcg Wert ist und ob ich tatsächlich ...

von Bashra 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Mädels, Ich bin in der 5. ssw habe den ersten Termin am 11.10. und heute bei der Arbeit bin ich zur Toilette und rotbraunes Blut am Papier dann der Schock in der Toilette rot gefärbter Urin sorry für die Einzelheiten. Habe gestern und heute in der Arbeit viel geschleppt ...

von shsa83, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der 8. Ssw

Am Montag hatte ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier, worauf ich sofort zum FA gefahren bin. Sie hat nicht sehen können, woher es kommt. Der Muttermund sah für sie "unruhig" aus. Die Zyste, die ich 1,5 Woche zuvor noch hatte, war verschwunden. Mein 4 mm Kleiner Kuller ...

von Jotti1982, 8. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute morgen hatte ich nach dem aufstehen leichte blutungen. Jetzt ist alles weg. Meinf Fä ist auch nicht da. Schmerzen hab ich keine nur etwas Kopfschmerzen. Grosse Sorgen mache ich mir nicht denn dann wren die blutungen länger und stärker ...

von Amk83, 7. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.