Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda, 7. SSW am 28.09.2022, 6:58 Uhr

Ich verabschiede mich

Hallo Ihr Lieben,
leider ist das Baby gestern Abend noch abgegangen. Da besteht kein Zweifel.
Wenigstens durfte ich am Morgen noch sehen, dass es gelebt hat.
Ich wünsche euch alles Gute und gebt die Hoffnung nie auf. Ich danke für die Unterstützung in den letzten Wochen.
Liebe Grüße
Lavenda

 
9 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Poca123 am 28.09.2022, 7:06 Uhr

Liebe Lavenda, das tut mir sehr leid für dich :-( Ich habe gerade auch geschrieben dass ich mich leider verabschieden muss. Ich hoffe sehr, dass wir uns in einem späteren Chat wieder treffen! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von LuDu am 28.09.2022, 7:27 Uhr

Das tut mir unfassbar leid und ich verstehe es auch nicht ganz, da es am morgen ja noch gut aussah. Irgendwie fiebert man ja mit euch mit und ist dann richtig traurig, wenn es so endet.
Ich wünsche dir alles Liebe für den nächsten Bus und fände es auch toll, wenn Poca und du euch dort wieder trefft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lavenda am 28.09.2022, 8:55 Uhr

Vielen Dank, das stimmt. Man fiebert automatisch mit, geht mir bei euch auch so.
So einfach ist das mit dem nächsten Bus nicht. Auf natürlichem Wege sieht es bei mir nicht gut aus. Und wann wir die nächste Kinderwunschbehandlung machen, wissen wir noch nicht. Wir haben allerdings noch 3 Blastos auf Eis. Und ich hoffe, dass dieses Mal der Abstand nicht so groß wird wie zum letzten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lavenda am 28.09.2022, 8:59 Uhr

Liebe Poca,
das tut mir Leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von LuthiLydiq, 6. SSW am 28.09.2022, 9:10 Uhr

Mir tut es unendlich leid und mich macht es gerade sehr traurig und betroffen. Man merkt einfach wie zerbrechlich so ein kleines Glück sein kann und das am Morgen noch alles gut scheint und dann sowas passiert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld mit dir und deinem Körper und hoffe, dass du es bald wieder schaffen wirst und dann alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Poca123 am 28.09.2022, 9:22 Uhr

Aber 3 Blastos sind doch super! Das schaffen die wenigsten! Ich hatte auch 2 Blastozysten und fange aber leider wieder bei null an. Zumindest wissen wir, dass wir schwanger werden können und es sich auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt entwickelt. Das ist schon viel wert. Beim nächsten Mal weiß der Körper hoffentlich wie es richtig geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Chynn am 28.09.2022, 14:10 Uhr

Alles Gute für dich und alles Glück der Welt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Tanja_1989 am 28.09.2022, 18:43 Uhr

Es tut mir so leid für euch beiden Aber ich finde es toll, dass ihr den Mut nicht verliert und ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dann auch bleibt

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Vannyleinchen am 30.09.2022, 14:24 Uhr

Das tut mir wirklich schrecklich leid für doch und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und ganz bald ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.