Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuDu am 27.09.2022, 19:18 Uhr

@Poca123

Liebe Pocatello,
Wie geht es dir? Wie ist dein Termin gestern ausgefallen? Ich hab an dich gedacht und hoffe dein Krümel ist noch munter und die Frauenärztin hatte vllt eine andere Meinung.

Und dann will ich dir noch meine Bewunderung über deine Ansicht aussprechen. Wenn es so sein soll, dann soll es eben so sein und dann lässt du das Krümelchen ziehen.. Aber du gibst nicht auf das ist klasse und ich glaube daran, dass du ein Baby bekommen wirst, auch wenn du schon 40 bist

Es drückt dich ganz Herzlich die LuDu

 
7 Antworten:

Re: @Poca123

Antwort von LuDu am 27.09.2022, 19:24 Uhr

Aaaaahhhhrrrrgggghhhh wir haben grade zeitgleich was geschrieben... Hab es aber grade schnell gelesen. Tut mir so leid, dass die zweite Meinung nicht besser ausfiel
Aber hey, mein Mann war wohl auch immer viel zu klein und ist heute auch ein ganz normaler (aber eher kleiner ) Mann.

Jetzt warte ich mit dir ab, bis Dienstag und bin ganz gespannt was du dann berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poca123

Antwort von GwendolineB am 27.09.2022, 20:37 Uhr

Warum schreibst du das hier so öffentlich?
Sollte das nicht eher ein Privatgespräch sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poca123

Antwort von AlmutP am 27.09.2022, 23:19 Uhr

Ist doch lieb.
Poca123 hat es ja schließlich mit uns allen geteilt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poca123

Antwort von Poca123 am 28.09.2022, 6:47 Uhr

Ist das nicht der Sinn eines Forums, dass es eben keine Privatgespräche sind und hier jede ihre persönliche Erfahrung teilt???
Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber ich denke eher dass du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poca123

Antwort von Poca123 am 28.09.2022, 6:51 Uhr

An alle anderen: sehr lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt! Leider sieht die andere Meinung ähnlich aus. Ich verabschiede mich hiermit von euch und wechsle hoffentlich bald in den nächsten Bus :-) wo hoffentlich auch so ein positiver und hilfreicher Austausch herrscht! Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft! Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poca123

Antwort von Tauili, 8. SSW am 28.09.2022, 7:16 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen für dich für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Poca123

Antwort von LuDu am 28.09.2022, 7:19 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen für den nächsten Bus
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.