Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poca123, 8. SSW am 26.09.2022, 13:13 Uhr

Grosses Bangen :-(

Hallo Mädels, leider sieht es bei mir nicht mehr gut aus. Statt Hoffnung auf Zwillinge besteht nun nur noch wenig Hoffnung auf nur eins. Die kleine fruchthöhle hat sich nicht weiter entwickelt. In der anderen liegt ein Embryo mit schlagendem Herz, dass aber leider zu klein ist. Ich bin 7+0 und es ist nur 0,5 cm statt 1cm was wohl die Norm wäre. Hat jemand Erfahrungen? Besteht noch Hoffnung auf das eine?
Es ist die erste Schwangerschaft und schon bitter, aber die Hoffnung stirbt für gewöhnlich zu letzt

 
10 Antworten:

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von LuDu am 26.09.2022, 13:17 Uhr

Oh das tut mir so leid
Ich weiß da leider auch nichts. Nur dass es bei mir in einer Fehlgeburt endete, als der Embryo zu klein war, aber der war auch von Anfang an schon zu klein.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich deines noch weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von Poca123 am 26.09.2022, 14:04 Uhr

Dankeschön! Ja vielleicht soll es dann auch so sein, wenn die Natur das so entscheidet. Ich kann mir auch nichts vorwerfen, habe einen vorbildlichen Lebensstil aber bin halt auch schon 40. das ist nicht so optimal :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von Annika444 am 26.09.2022, 14:19 Uhr

Hallo,

Das tut mir sehr Leid für dich!

Erfahrungen hab ich damit auch keine, aber ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von Poca123 am 26.09.2022, 14:36 Uhr

Dankeschön blöde Wartezeit. Habe es zum Glück noch nicht im großen Kreis und Arbeit erzählt. Ist schon irgendwie ein fieser Rückschlag, aber noch sehr sehr früh und daher emotional noch nicht ganz so schlimm. Ich hoffe sehr dass es noch was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von Ell!um am 26.09.2022, 23:05 Uhr

Ohhh nein :( Ich drück dir wirklich die Daumen und wünsche dir vom ganzen Herzen das dein kleines Wesen nur einen kleinen Verzug hat und wieder aufholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von Poca123 am 27.09.2022, 6:56 Uhr

Lieben Dank! Ich habe heute Mittag nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin (eigentlich um die Bestätigung auszustellen) aber werde sie bitten auch nochmal zu schauen. Gestern war ich in der KiWu Praxis. Eine zweite Meinung wäre mir wichtig. Wenn es schiefgehen sollte, dann Kopf hoch und weitermachen. Ich wäre ja nicht die einzige der das passiert, aber irgendwie denkt man ja doch dass man selber verschont bleibt. Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von Tanja_1989, 8. SSW am 27.09.2022, 7:43 Uhr

Oh nein :(
Ich drücke sämtliche Daumen, dass dein Krümelchen doch noch fleißig wächst.
Bin gespannt was deine FA heute meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von Poca123 am 27.09.2022, 9:53 Uhr

Danke, ich werde berichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von Libelula, 9. SSW am 27.09.2022, 16:48 Uhr

Vertraut deinen Körper, manchmal fühlen wir uns schlecht und schuldig aber er weißt ganz genau was gut und was nicht gut ist. Die perfekte Zeit kommt immer :) ich drücke dir die Daumen dass es alles sich gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses Bangen :-(

Antwort von Poca123 am 27.09.2022, 19:10 Uhr

Dankeschön ich muss mich leider noch bis Dienstag gedulden aber es sieht auch nach zweiter Meinung nicht sehr gut aus, aber solange das Herz schlägt, macht man wohl erstmal nichts. Es ist sehr frustrierend nicht zu wissen ob oder wann evtl ein Abort eintritt. Echt doof. Augen zu und durch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.