Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum, 9. SSW am 04.10.2020, 9:02 Uhr

Unruhige Nächte

Hallo ihr Schnuckies, also ich muss sagen von dem meisten Symptomen bin ich befreit. Was mir halt total zu schaffen macht sind schlaflose Nächte. Ich wälze mich die ganze Nacht hin und her Morgens bin ich total gerädert. Wem gehts auch so? Was macht ihr da? Zu dem hab ich totale Fussschmerzen. Meiner Mum ging’s mit mir damals genau so

 
6 Antworten:

Re: Unruhige Nächte

Antwort von anmilule, 7. SSW am 04.10.2020, 9:11 Uhr

Unruhige Nächte habe ich auch. Ich finde nie die richtige Position. Zudem kommt noch, dass ich tagsüber noch schlafe, weil ich so müde bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Bärenohr, 9. SSW am 04.10.2020, 9:13 Uhr

Mir geht's bis auf Schlafmangel auch super!
Ich habe festgestellt, dass ich besser schlafen kann, wenn ich nicht zu spät esse und abends nochmal ne Runde nach draußen gehen.
Sonst ist nachts schonmal gegen halb drei die Nacht vorbei und mit weniger vollem Magen und Bewegung habe ich schon 7 Uhr geschafft.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Quantum, 9. SSW am 04.10.2020, 12:16 Uhr

Mhhh das beachte ich auch mit essen und Bewegung, aber irgendwie wird das nicht besser naja durchhalten angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 04.10.2020, 12:17 Uhr

Als TIPP kann ich geben:

Kauft euch ein Still/Seitenschläferkissen und klemmt es euch zwischen die Knie wenn ihr auf der Seite liegt. Das beruhigt richtig gut und ich finde schneller in den Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Quantum am 04.10.2020, 12:23 Uhr

Einschlafen klappt immer super, ich bin dann nur ab ca 1 Uhr jede halbe Stunde wach. Wache gerade auf wenn ich auf einmal meine Beine aufstelle oder mich drehe. Kenn das überhaupt nicht von mir. Das ist von Anfang an so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Tanja_1989, 8. SSW am 05.10.2020, 16:03 Uhr

Mir geht es genau so... Kaum Symptome aber furchtbar unruhige Nächte, seit ein paar Tagen (seit ich in der 8 ssw bin) ist es besonders schlimm geworden.
Ich bin heute auch echt ein Sonnenscheinchen... Versuche zwar mich zusammen zu nehmen aber dieses jede Nacht wälzen und wach liegen ist echt zermürbend... Und ich dachte ich hätte noch ein paar Monate bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sind eure Nächte

Guten Morgen! Seitdem ich letzte Woche Montag positiv getestet habe, kann ich nur ganz schlecht schlafen. Normalerweise schlafe ich sehr schnell ein. Jetzt liege ich oft lange wach und denke nach. Meine Tochter wird nachts auch noch öfter wach und ich muss rüber gehen. Diese ...

von Babygirl2019 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.